Grey Knights Suche Umgebauten Inquisitor als Anregung

Ähh er soll zeitgleich auch als Capt (ich vermute Du meinst Justicar) der Grey Knights dienen ?! Naja da bist Du dann aber auch schon fast komplett auf Grey Knight Modelle angewiesen und zudem auch bei der Bemalung sehr eingeschränkt. Was ich auf jeden Fall machen würde, wäre eine Dose mit Kopf, anstelle des Helmes. Das hebt Ihn automatisch, auch bei anderen Grey Knights, aus der Menge hervor.

Die Waffenwahl ist leider auch stark eingeschränkt, denn Grey Knights nutzen nur Ihre Waffen. Das bedeutet einen Sturmbolter (daraus könnte man natürlich einen Sturmolter mit Psimunition machen) und eine Nemesis Psiwaffe, welche laut Beschreibung eine X-Beliebige Waffe sein kann. Von daher bist Du da vollkommen frei, ob Schwert, Stab, Hammer etc.

Meiner Inquisitor war nicht für die Doppelfunktion gedacht, aber ist fast genauso zusammengesetzt :

Er hat einen Sturmbolter (mit etwas Stuff zur Psivariante aufgemotzt) und einen Hammer (zählt als Dämonenhammer). Basis war das Templar Modell anläßliches des neuen Regelbuches. Leider habe ich den falschen lack gegriffen und der ist milchig geworden.
inqui91.jpg

inqui92.jpg

inqui93.jpg

@ blacknova:

hm stimmt, gut dann brauch ich eben einen in T-rüstung und einen in Servorüstung:

@ blutstein:

danke für die Pics... der sieht ja nicht schlecht aus,
aber ich hab mir als inquisitor irgendwie eine Mini vorgestellt
die lauter Runen drauf hat, damits richtig "ehrwürdig" aussieht...
so einer wie Tyrus vom Inquisitor-Game nur im 40k Maßstab oder sowas 🙄

Statt zwei Modelle zu nehmen, würde ich ja lieber ein Modell zusammen Tackern, bei dem die Möglichkeit besteht beides zu haben. Servo und Termi. Allerdings wird dann kein Held mehr machbar sein weil die recht eindeutig aussehen. Geht also nur für Inquis wirklich gut. Wer weis schon welche (verbotene) Ausrüstung die wo her haben, und wie die aussehen.