Hallo suche Vampirfürsten kram. Eigentlich nicht spezielles einfach alles anbieten.
V Vicilinius Aushilfspinsler Feedback: 0 / 0 / 0 9 Dezember 2015 #1 Hallo suche Vampirfürsten kram. Eigentlich nicht spezielles einfach alles anbieten. Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
T tristis Testspieler Feedback: 0 / 0 / 0 14 Dezember 2015 #3 Hab hie noch ne Riesen Armee großteils top bemalt wenn Interesse besteht schicke ich gern Bilder wäre mir nur rech bei komplett Abnahme LG
Hab hie noch ne Riesen Armee großteils top bemalt wenn Interesse besteht schicke ich gern Bilder wäre mir nur rech bei komplett Abnahme LG
M mrsiries Aushilfspinsler Feedback: 0 / 0 / 0 28 Dezember 2015 #8 Moin, hätte noch nen paar Skelette, Vampire, 2 Fledermausschwärme und nen Zombiedrachen. Bei interesse einfach Bescheid geben.
Moin, hätte noch nen paar Skelette, Vampire, 2 Fledermausschwärme und nen Zombiedrachen. Bei interesse einfach Bescheid geben.
S SkankinSkin Erwählter Feedback: 0 / 0 / 0 5 Januar 2016 #10 Ich hätte Gouhle aus Zinn. Bei Interesse PN.
E Extremor Blisterschnorrer Feedback: 0 / 0 / 0 27 Januar 2016 #12 hätte noch ghoule und zombies von mantic über... und noch 2-3 charaktermodelle von non-gw firmen... bei Interesse bitte per PN
hätte noch ghoule und zombies von mantic über... und noch 2-3 charaktermodelle von non-gw firmen... bei Interesse bitte per PN