Technik [Suche] "Verschollenes" Augen-Tutorial von Angel Giraldez

Milkymalk

Erwählter
06. August 2002
692
100
9.443
Vor einigen Jahren habe ich mal ein detailliertes Tutorial (kein Video, sondern Text mit Bildern) von Angel Giraldez gesehen, wie man die winzigen Augen im 28mm-Maßstab bemalt. Das war richtig gut, simpel und wirkungsvoll und klappte auch bei Grobmotorikern wie mir. Leider habe ich mir seitdem einen neuen PC zugelegt und alle Bookmarks und gespeicherten Bilder sind weg.
Hat zufällig jemand das Tutorial abgespeichert oder weiß, wo ich es finden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Jahren habe ich mal ein detailliertes Tutorial (kein Video, sondern Text mit Bildern) von Angel Giraldez gesehen, wie mal die winzigen Augen im 28mm-Maßstab bemalt. Das war richtig gut, simpel und wirkungsvoll un klappte auch bei Grobmotorikern wie mir. Leider habe ich mir seitdem einen neuen PC zugelegt und alle Bookmarks und gespeicherten Bilder sind weg.
Hat zufällig jemand das Tutorial abgespeichert oder weiß, wo ich es finden kann?
Wenns ein pdf-Tutorial war, dann gibts das bestimmt auf seiner Webseite...

Ich weiß, ich hab ein Tut-Pdf von ihm; auf dem anderen Rechner! ? Mal schauen...

Wenns ein pdf-Tutorial war, dann gibts das bestimmt auf seiner Webseite...

Ich weiß, ich hab ein Tut-Pdf von ihm; auf dem anderen Rechner! ? Mal schauen...
Jetzt wo du das erwähnst könnte es tatsächlich sehr gut sein, dass es ein pdf war! Leider scheinen auf seiner Website keine pdf-Dateien mehr angeboten zu werden 🙁 Außer die Masterclass-pdf vom Newsletter, aber die sind alle zu neu und das Gesichtstutorial da ist auch nicht das, das ich kenne. Das, was ich meine, war weit vor 2019 und beinhaltete glaube ich ein Wash mit verdünntem Schwarz, definitiv aber die Farbe Deck Tan für den Augapfel.
Wenn du mal schauen könntest, ob du das hast, wäre das wirklich super!

Zuletzt bearbeitet: