Suche Vorschläge für eine SM Armee Box

rorik05

Testspieler
16. August 2006
95
0
6.336
43
So, nach all Euren Vorschlägen habe ich gesehen das es doch besser währe eine Box an zu bieten die mann sich von Grund auf selber zusammen stellen kann.

Diese Boxen wird es jetzt für jedes Volk geben (40k und Fantasy)
Und natürlich mit einiger Ersparniss zum Einzelpreis!

Bei Interesse einfach mal per PN melden!

Alter Beitrag:

Hi Leute!

Ich brauche Eure Hilfe!! Ich suche gute Vorschläge wie eine Armeebox für die SMs beschaffen sein sollte.

Dabei spielt es keine Rolle ob die Modelle von GW, der Mail Order oder von Forgeworld stammen.

Beachtet das es diese Box wirklich zu kaufen gibt, wenn ein guter Vorschlag dabei raus kommt!!!! Das heist seit euch darüber im klaren, das ihr keine ganze Armee in eine Box legen könnt da diese dann zu teuer währe.

Das man bei einer Armeebox einiges an Geld spart gegenüber dem Normalpreis steht außer Frage!

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Space Marines nicht schon genügend Angebote?

Man kann eine Gefechtskompanie kaufen, die Speerspitze nur mit Neuheiten, einen Sturmverband, den Einsatzverband und die Streitmacht. Damit ist von 80 bis 400 EUR fast überall was dabei.

Das einzige was "wirklich" fehlt wäre vielleicht eine Terminatorkompanie / Deathwing Set und / oder ein Fuhrpark Set mit dem neuen Land Raider, 2 Razorbacks, 2 Rhinos, 1 Predator, Whirlwind und Vindicator.

Eine "Midrange" Box für um die 150-160 EUR, mit

• 5 Devastoren
  • 20 Space Marines
  • 10 Sturmtruppen
  • 2 Rhinos
  • 1 Predator
  • 1 Whirlwind
Wäre sicherlich auch ansprechend, da man eine "fertige" Armee hätte.

Also... ich würde auch gerne eine Box sehen, mit der man direkt spielen könnte, die aber auch Termies drin hat...

zB.:

Meister in Termi Rüsse
5 Termies
Landraider
5 Spacemarines
Rhino/Razorback
5 Spacemarines
Rhino/Razorback
5 Bikes

und wenns das dann noch für die verschiedenen Armeen gibt (Spacewolves, Templar, DA, BA, Salamanders...) evtl mit Bitteilen von FW (Rhino/LR doors, evtl Termies, shoulderpads, etc.) fände ich die Sache schon recht interessant... (auch für CHaos! 😉 WE, DG, TS... etc.)

Und wenn man das dann preislich noch UNTER 200€ macht, gibtt es bestimmt genug, die das haben wollen... aber... rein rechnerisch (alles zusammen bis auf die FW Teile ca 190€) ist das wohl utopisch gedacht...

Aber... wenn du das hinkriegst, bin ich dabei!!! ^^

Darf ich vorstellen:
DerBRANDmarker
edit.gif

edit.gif
DerBRANDmarker

Doppelpost muss nicht sein, sowas kann man editieren.

Dennoch, die Drop-Pod Assault Force klingt sehr cool.

Sollte ne Box die modular ist und man auch 2 mal kaufen kann.
Captain
4 normale Termis 1 Sargent 1 Sturmkanone und einen 1 Cykone aufbau
2x 10 Space Marines
1x 5 Space Marines
Rino oder Razorback dazu
10 Sprungtrupp
Whirlwind

Packt man 2 Rinos und je einen Razor und Whirlwind Rahmen dazu kann man frei waehlen. Und auch mal 2 dieser Packs kaufen um dann schon eine 1750P armee zu haben.
Cybot Kapsen usw kann man sich dann optional dazuholen, da die ja nicht jeder spielt.

Oder was hier ja auch viele Wollen Komplette Modulare Packete.

Terminator Pack
20 Terminator
Captain Terminator
Landraider

Heavy Support
10 Devastoren
1 Cybot
10 Taktische
Vindicator

Landungskapsel
3 Landungskapseln
20 Space Marines
1 Cybot

...

So das sich jeder die Armee die er haben mag modular zusammen bauen kann

Zuletzt bearbeitet:
Also eine Box mit Vestpreis, vieleicht ein paar feste Bestandteile und ein paar Optionen zum auswählen nach Preisklasse für die eigene Note.

Dann aber vieleicht eine extra Box mit Bitz für den jeweiligen Umbau zu DA, SW usw. damit die Spieler die keine Umbauteile brauchen nicht benachteiligt sind!

was vielleicht auch nicht schlecht wäre, wäre, wenn man sich die Boxen selbst zusammenstellen könnte?!? quasi, Modulare Boxen?!?

wenn du quasi sagst:
man darf sich

3 Boxen a 30€
1Box a 50€ (Wahlweise 2 a 25€)
und eine a 35€

einpacken und du gibst die Spezifischen Bitz dazu...

Beachtet das es diese Box wirklich zu kaufen gibt, wenn ein guter Vorschlag dabei raus kommt!!!! Das heist seit euch darüber im klaren, das ihr keine ganze Armee in eine Box legen könnt da diese dann zu teuer währe.

Das man bei einer Armeebox einiges an Geld spart gegenüber dem Normalpreis steht außer Frage!

Stellst du die dann zusammen?

Box:

1x Taktische
1x Kampftrupp
1x Landspeeder
1x Landungskapsel
1x Scouts oder DA Veteranen oder BT Rahmen

Einzelpreis: ca. 115 Boxpreis 80 sollte hinhauen und wäre auch mit GW Boxen vergleichbar.

Wichtig wäre nur KEINE Kommandanten und Kommandotrupps!!!
Wer sich mehr als eine SM Box kauft wird darüber nur fluchen. Ich glaub ich hab schon 4-5 Kommandotrupps dank Boxen. Da wären mir Taktische oder sonstwas viel lieber.

Kommt eigentlich ganz drauf an wie die Box gedacht sein soll.
Für eine Starterarmee würd eich folgendes nicht schlecht finden.

1 Codex
1 Kommandotrupp
1 Razorback
2 Taktische trupps
1 Scouttrupp
1 Cybot

Normale Armeebox:

1 Commander
1 Rhino oder Landungskapsel
5 Terminatoren
2-3 taktische Trupps
1 Assault Squad