So, nach all Euren Vorschlägen habe ich gesehen das es doch besser währe eine Box an zu bieten die mann sich von Grund auf selber zusammen stellen kann.
Diese Boxen wird es jetzt für jedes Volk geben (40k und Fantasy)
Und natürlich mit einiger Ersparniss zum Einzelpreis!
Bei Interesse einfach mal per PN melden!
Alter Beitrag:
Hi Leute!
Ich brauche Eure Hilfe!! Ich suche gute Vorschläge wie eine Armeebox für die SMs beschaffen sein sollte.
Dabei spielt es keine Rolle ob die Modelle von GW, der Mail Order oder von Forgeworld stammen.
Beachtet das es diese Box wirklich zu kaufen gibt, wenn ein guter Vorschlag dabei raus kommt!!!! Das heist seit euch darüber im klaren, das ihr keine ganze Armee in eine Box legen könnt da diese dann zu teuer währe.
Das man bei einer Armeebox einiges an Geld spart gegenüber dem Normalpreis steht außer Frage!
Diese Boxen wird es jetzt für jedes Volk geben (40k und Fantasy)
Und natürlich mit einiger Ersparniss zum Einzelpreis!
Bei Interesse einfach mal per PN melden!
Alter Beitrag:
Hi Leute!
Ich brauche Eure Hilfe!! Ich suche gute Vorschläge wie eine Armeebox für die SMs beschaffen sein sollte.
Dabei spielt es keine Rolle ob die Modelle von GW, der Mail Order oder von Forgeworld stammen.
Beachtet das es diese Box wirklich zu kaufen gibt, wenn ein guter Vorschlag dabei raus kommt!!!! Das heist seit euch darüber im klaren, das ihr keine ganze Armee in eine Box legen könnt da diese dann zu teuer währe.
Das man bei einer Armeebox einiges an Geld spart gegenüber dem Normalpreis steht außer Frage!
Zuletzt bearbeitet: