[Suche] W40k-Spieler(gruppe) in 45127 Essen

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
06. März 2012
9.795
318
62.121
Aufgrund eines Praktikums verschlägt es mich ab Anfang März für ein paar Monate nach Essen. Da das Hobby nun einmal in dieser Zeit nicht gänzlich ruhen soll, malen ja auch nicht alles ist und der GW auf Dauer sicher auch nicht das Wahre, frage ich hier einfach mal in Blaue hinein, ob es in der Stadt Gruppen gibt, die in dieser Zeit einen weiteren Spieler gebrauchen könnten.
Stellen kann ich eine ganze Ecke Tau, einiges bemalt und ein kleines Kontingent Dämonen, die jetzt je nach Codex ein wenig Verstärkung erfahren könnten. Zeit hätte ich unter der Woche wahrscheinlich eher begrenzt, am Wochenende sollte jedoch alles frei sein. Regelfestigkeit ist vorhanden.
Das einzige, was mir absolut nicht zusagen würde, sind reine Turnierspieler. Nichts gegen die Leute persönlich, ist mir aber in der Regel zu anstrengend 😉

Edit, Zusatzinformationen:
Ich bin (fast) 23 und normalerweise Student. Meine Mobilität ist aufgrund eines fehlenden Autos eingeschränkt, je nach Bahnanbindung lassen sich zumindest ab und an sicher aber auch Mittel und Wege finden, sich aus der Stadt zu entfernen. Eine Platte kann ich nicht bieten, ebenso wenig Gelände, Platz stünde aber je nach Einwilligung der Mitbewohner zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: