Bayern Suche Warhammer 40k,Mittelerde, Age of Sigmar Spieler Nürnberg

Gravity

Aushilfspinsler
21. Juli 2019
31
0
1.986
Moin Leute,

Erstmal zu mir bin Nils fast 21 Jahre alt und habe 3-4 Jahre warhammer gespielt. Aber vor 4 Jahren ca aufgehört. Habe aber wieder Bock und will wieder anfangen. Dafür möchte ich mich gerne Spielern aus Nürnberg anschließen bzw finden gibt es hier eine Hobby Gruppe oder so was? Würde gerne mit 40k anfangen und Mittelerde. Von age of Sigmar bin ich noch nicht überzeugt (habe bei fantasy Zeiten gespielt) aber vielleicht kann sich das ja noch ändern. Würde mich über Rückmeldung freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich lebe ebenso in Nürnberg! Ich bin Holger, 34 Jahre alt und habe als Teenager Warhammer 40k in der 3. Edition gespielt. Jetzt möchte ich mit der 9. Edition wieder anfangen und nach Corona durchstarten. Ich baue mir gerade eine Emperor`s Spears (Unterorden Ultramarines) Armee auf (ca. 1.500 Punkte). Die Einheiten habe ich soweit zusammen und fange gerade mit dem Bemalen an. Ich würde mich freuen, nach Corona ein paar Spielchen machen zu können. Ich würde also gerne Spieler aus Nürnberg und Umgebung finden und mich diesen anschließen. Ich würde mich sehr über Rückmeldung dazu freuen 🙂

Hallo,
Mein Name ist Bernd bin 37 Jahre alt und suche Mitspieler im Raum Fürth, Erlangen und Nürnberg.
Ich spiele hauptsächlich Warhammer 40k, bin aber aufgrund der wenigen Spielpraxis eher als Anfänger in der 9. Edition einzuordnen.
Ich habe folgende Armeen:
  • Dark Angels ca. 3500 Punkte
  • Custodes ca. 2500 Punkte
  • Eldar ca. 2500 Punkte
Ich habe auch gerade angefangen ein bisschen Bolt Action zu spielen.

Ich würde jetzt hier gerne Kontakte aufbauen, um in Zeiten mit weniger hohen Inzidenzen wieder häufiger spielen zu können. ?
Evtl. gibt es im Großraum Nbg/FÜ/ER ja auch einen Club, bei dem man spielen könnte?

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.