Suche Warhammer 40k Spiel- und Hobbygruppe in Jena und Umgebung

Bl1774rd

Aushilfspinsler
28. Februar 2012
24
0
4.831
Ein freundliches Hallo in die Hobbyrunde,

ich habe vergangenen Monat nach meinem Umzug meine neuen freizeitlichen und räumlichen Ressourcen genutzt und wieder mein altes Hobby im 40k Universum ausgegraben. Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Jena und würde mich als sozial kompatibler Mensch bezeichnen, der sein Hobby gerne im Kreise von Gleichgesinnten in der Umgebung ausleben würde =)
Damals habe ich etwa zu Zeiten der 5. Edition das Hobby aus räumlichen, finanziellen und zeitlichen Gründen aufgeben müssen (von wegen im Studium hat man von allem genug!) und leider auch den tragischen Fehler begangen und meine Bestände fast komplett veräußert. D.h. ich bin seit April dabei mich in das gesamte Hobby wieder einzuarbeiten, einzufinden und mir den Grundstock inkl. Equipement, etc nach und nach anzuschaffen. Derzeit bin ich dabei meine ersten 1000 Punkte der Space Wolves zusammenzutragen, um im Juli/August im hiesigen Hobbyladen mein persönliches Comeback zu zelebrieren. Mit den Spielregeln der auslaufenden Edition habe ich mich logischerweise bisher nicht beschäftigt, da will ich dann mit der kommenden Edition im Juni zuschlagen.

So viel vielleicht erstmal zu mir (wer mehr wissen möchte, kann mich gerne kontaktieren). Es wäre schön, irgendwo Anschluss zu finden, denn schließlich lebt dieses eher spezielle Hobby in meinen Augen genau davon.

Ich bin daher offen für nette Anfragen/Antworten und hoffe, dass irgendwo in meiner Nähe eine Spielegemeinde noch ein nettes Plätzchen frei hat oder sich ein Spieler findet, der derzeit in einer ähnlichen Situation steckt.

Ahoi =)