Suche Warhammer 40K Spieler aus Nürnberg und Umgebung

Odin :

Testspieler
29. April 2013
148
0
6.076
Hey ho!

Der Titel verrät ja schon um was es geht. Bin noch ein ziemlicher Anfänger was Warhammer 40 k angeht. Besitzer um die 2000 Punkte Space wolves u habe bisher leider nur meinen Bruder als Gegner (imps). Da ich nicht gleich in den Gw stapfen wollte, weil ich private spiele bevorzuge, dachte ich mir, einfach mal hier anzufragen.
Vllt ist noch anzumerken das ich 20 bin, wäre cool wenn sich jemand von 18 - 25 (ungefähr 😉) meldet.

MfG
Odin 🙂

Servus,

ich betreibe auch mal Thread-Nekromantie. :happy:

Ich suche z.Z. auch vorzugsweise gleichaltrige Mitspieler in Nürnberg. Ich bin selbst 34 Jahre und habe eine kleine Space Marine Armee (count as Imperial Fists) mit ca. 2500 Pkt (bemalt). Ich würde von mir selbst behaupten nicht so hart aufzustellen probiere aber schon mal gerne das eine oder andere aus. Ich suche daher Spieler welche sich noch nicht "komplett" dem neuen Formationswahnisnn ergeben haben und Lust auf gemütliche Beer & Brezels Matches in lustiger Runde haben. 🙂

Eigene Platte habe ich z.Z. keine. Gaming Mat mit ein wenig Gelände könnte ich aber mit Vorlaufzeit besorgen.

Würde mich freuen wenn was zamgeht.

Hi Leute,

suche auch gleichaltrige Mitspieler im Raum Nürnberg. Bin selber 33 Jahre und spiele 40k seit ich 12 bin mit Pausen. In der 7ten Edition habe ich bis jetzt nur ein paar Spiele gespielt, bin was diese Edition angeht ein ziemlicher Frischling. Bei mir würde ein Spielfeld bereit stehen und ich habe ca 10000 Punkte Black Templer und um die 4000 Punkte Eldar. Meldet euch mal via PN bei mir und dann kann man ja mal was ausmachen 😉

VG

Spieler in Nürnberg gesucht

Hi Leute,

suche auch gleichaltrige Mitspieler im Raum Nürnberg. Bin selber 33 Jahre und spiele 40k seit ich 12 bin mit Pausen. In der 7ten Edition habe ich bis jetzt nur ein paar Spiele gespielt, bin was diese Edition angeht ein ziemlicher Frischling. Bei mir würde ein Spielfeld bereit stehen und ich habe ca 10000 Punkte Black Templer und um die 4000 Punkte Eldar. Meldet euch mal via PN bei mir und dann kann man ja mal was ausmachen 😉

VG

Habe auch wieder angefangen habe 2500 Punkte Marines suche Leute fürs gemütliche Bier und Brezeln spielen. Wenn dein Angebot noch steht schicke mir pn können uns ja mal zum Spielen treffen

Ich möchte gerne mit einem Kumpel im Raum Nürnberg einen monatlichen Stammtisch für 40k gründen. Dazu suchen wir noch interessierte Spieler, die ggf. auch Spielplatten, Matten und Gelände haben.
Noch besser wäre natürlich, wenn jemand auch einen geeigneten Spielort weis (Vereinsheim, Kneipe, ö.ä.).
Wenn Interesse besteht, würden wir uns freuen von euch zu hören. Dazu schreibt mir einfach ne PN.

Ich möchte gerne mit einem Kumpel im Raum Nürnberg einen monatlichen Stammtisch für 40k gründen. Dazu suchen wir noch interessierte Spieler, die ggf. auch Spielplatten, Matten und Gelände haben.
Noch besser wäre natürlich, wenn jemand auch einen geeigneten Spielort weis (Vereinsheim, Kneipe, ö.ä.).
Wenn Interesse besteht, würden wir uns freuen von euch zu hören. Dazu schreibt mir einfach ne PN.

Moin Moin, was ist aus deinem Anliegen geworden? Falls ihr Kill-Team oder Underworlds spielt, würde ich mich gerne mit euch kurzschließen. 🙂

VG,

Malte