Suche Warhammer Fantasy Spieler in Nürnberg und Umgebung

ogerbulle1

Aushilfspinsler
08. Januar 2013
49
1
5.276
[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]Hallo Leute,[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Warhammer Fantasy in und um Nürnberg.[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ich besitze einige grosse Armeen. Unter anderem Hoch-, Dunkelelfen, Oger und Söldner.[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]In meinem Hobbyzimmer steht eine große Spielplatte und viel Gelände.[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ich spiele schon viele Jahre WH bin aber immer noch mehr der Spassspieler, de seine Armeen nach Hintergrund aufbaut, aber ich habe auch nichts gegen harte Listen.[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ich selbst wohne in Oberasbach, bin aber felxibel.[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bei Interesse kurze Mail an mich. mfg Uwe[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

mittlerweile sind wir eine Gruppe von 7 Spielern aus und um Nürnberg freuen uns aber über weitere Spieler

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir haben glaub ich schon zusammen gespielt vor einigen Jahren. Spielt ihr immer noch regelmässig? Würde meine Bretonen mal gern wieder entstauben, und mal wieder spielen, Allerdings müsst ich erstmal nach den aktuellen Regeln schaun 😉. Aber vielleicht könnte ich einfach mal bei nem anderen Match dazustossen und beim zusehn wieder lernen 😉.

Hallo Leute,
jetzt wo Warhammer Fantasy keine Unterstützung von Seiten GWs mehr erhält wird es Zeit, dass ihr aus euren Löchern gekrochen kommt und GW zeigt, dass es auch ohne sie geht.
Wir suchen immer neue Leute für unsere Spielergruppe.
Wenn ihr also Lust hab ein paar nette Spiele zu erleben, meldet euch. Jetzt erst recht.
Gruß Ogerbulle