Suche Warhammer Spieler richtung Bad Mergentheim

Centurius

Blisterschnorrer
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mit Warhammer Fantasy anzufangen und baue mir eine Armee der Krieger des Chaos auf (später vlt. noch mit Dämonen) und würde mich freuen wenn sich Warhammer Fantasy-Spieler im Raum Bad Mergentheim finden würden, gegen die ich spielen könnte und die mir die Regeln etwas beibringen können. Ich freue mich auf antworten
MfG Centurius

Myzyrael

Aushilfspinsler
Hallo Centurius,

ich habe deinen Beitrag leider jetzt erst gelesen. Was heisst den bei dir "Im Raum Bad Mergentheim" ? Komme aus Kürnach bei Würzburg, bin Student (habe also Zeit, im Moment sehr viel Dank Semesterferien) und mobil Dank Auto.

Ich spiele selbst die Kriecher des Chaos, hab eine kleine Bretonenrotte rumstehen und mein Kumpel hat so einiges in seinem Fundus. Da lässt sich sicher mal was organisieren.

Melde dich mal, ruhig per PM, dann könenn wir was ausmachen.

Mfg Myz

Tyranid-ex

Tabletop-Fanatiker
Ich sehe das Thema erst jetzt.
Wenn interesse besteht wir haben einen Warhammer Club in Wertheim.
Es kommen dorthin auch Regelmässig Spieler aus Bad Mergentheim sowie aus Würzburg.
Falls ihr interesse habt meldet euch doch bei mir.
Mfg Holger

DeathBlaze

Aushilfspinsler
Hallo Centurius
ich komme aus Igersheim/Neuses ich hab auch Fantasy figuren und das regelbuch kann aber noch nicht richtig spielen ( hab kleine armee Orks&Goblins) Also wir können ja dann mal spielen. :DD
Mfg DeathBlaze

Centurius

Blisterschnorrer
Oh, das Thema gibt´s ja auch noch.Naja, immerhin hätten wir jetzt schon drei Leute aus der näheren Umgebung, vielleicht könnte man sich ja mal zusammenfinden?

MfG Centurius

Epidemus

Codexleser
Eigentlich sind wir schon zu fünft:happy:. Ich habe noch zwei weitere Leute aus Mgh kennengelernt. Es sind sowohl WHFB als auch 40k Spieler dabei.

Schreibe mich einfach mal über ICQ an.

Centurius

Blisterschnorrer
@DeathBlaze: Ich weiß auch nicht, kannst du die/den anderen irgendwie erreichen? Wenn ja könnte man ja einfach mal ein Treffen organisieren, da könnten wir dann mal alles durchgehen, vielleicht kommt ja noch was zustande. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir das hinbekommen würden :)

P.S.: Noch ein kleines Sorry wegen meiner Abstinenz, musste mein Abitur doch vor Warhammer stellen :D

Oben