Suche Warhammer/Wh40k Spieler

Cpt. Trautz

Regelkenner
02. März 2003
2.166
1
9.286
39
www.bastelbunker.de.vu
Hi Leute , ich studiere zur Zeit in Bremen , bin da sicher noch ca. 3 Jahre eingespannt und
werde in dieser Zeit in Bremen bzw. Umland wohnen. Ich suche eine Spielgruppe oder ein paar nette Mitspieler
die Lust auf GW-Spiele an regelmäßigen Spielabenden haben. Ich selbst spiele zur Zeit Warhammer,Warhammer 40.000 und habe auch Bloodbowl Erfahrung, wäre generell aber auch für andere Spielsysteme offen, hätte großes Interesse daran mal Necromunda auszuprobieren. Ich suche jetzt also konkret nach Leuten aus dem Bremer Umland die Lust hätten sich 1-2 mal im Monat zum spielen abends zu treffen. Ich werde mir in naher Zukunft einen eigenen Spieltisch zulegen und habe ne eigene Wohnung zum spielen zur verfügung. Generell wäre ich auch für einen richtigen Spieleclub und gemeinsame Turnierbesuche zu haben falls sich soetwas entwickeln sollte. Eigentlich ist mir das Alter relativ egal , aber so 16+ solltet ihr schon sein, bin jetzt grad 21 geworden.

Meine ICQ Nr: 113060784

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Trautz @ 13.04.2007 - 22:21 ) [snapback]1000709[/snapback]</div>
Hi Leute , ich studiere zur Zeit in Bremen , bin da sicher noch ca. 3 Jahre eingespannt und
werde in dieser Zeit in Bremen bzw. Umland wohnen. Ich suche eine Spielgruppe oder ein paar nette Mitspieler
die Lust auf GW-Spiele an regelmäßigen Spielabenden haben. Ich selbst spiele zur Zeit Warhammer,Warhammer 40.000 und habe auch Bloodbowl Erfahrung, wäre generell aber auch für andere Spielsysteme offen, hätte großes Interesse daran mal Necromunda auszuprobieren. Ich suche jetzt also konkret nach Leuten aus dem Bremer Umland die Lust hätten sich 1-2 mal im Monat zum spielen abends zu treffen. Ich werde mir in naher Zukunft einen eigenen Spieltisch zulegen und habe ne eigene Wohnung zum spielen zur verfügung. Generell wäre ich auch für einen richtigen Spieleclub und Turnierbesuche zu haben falls sich soetwas entwickeln sollte. Eigentlich ist mir das Alter relativ egal , aber so 16+ solltet ihr schon sein, bin jetzt grad 21 geworden.

Meine ICQ Nr: 113060784[/b]

Sieh dich mal hier um:

http://www.wargaming-bremen.de/

Ich kenne die Seite und habe mich auch mal ein bischen eingelesen , aber ehrlich gesagt
sehe ich es nicht ein einen Beitrag zu zahlen ( auch wenn dieser sicher gerechtfertigt ist, da man ja eine örtlichkeit zur verfügung stellt etc. ) , da ich selbst einen Ort zum Spielen zur Verfügung habe und es daher für mich nicht nötig ist irgendwo hin zu gehen zum spielen und dafür noch zu bezahlen , das hobby is teuer genug 😛 .

Also soll nicht böse klingen , aber ich suche einfach ein paar mitspieler die sich privat bei mir treffen können ohne nen cent zu zahlen ( ausser anreise halt ) und wenn man sich dann mal zu einer festen spielgruppe zusammenschließen sollte, dann kann man turnierbesuche etc. anreise usw. immernoch jeder für sich finanzieren.

mfg