Suche Warhammer/Wh40k Spieler

Cpt. Trautz

Regelkenner
02. März 2003
2.166
1
9.286
39
www.bastelbunker.de.vu
Hi Leute , ich studiere zur Zeit in Bremen , bin da sicher noch ca. 3 Jahre eingespannt und
werde in dieser Zeit in Bremen bzw. Umland wohnen. Ich suche eine Spielgruppe oder ein paar nette Mitspieler
die Lust auf GW-Spiele an regelmäßigen Spielabenden haben. Ich selbst spiele zur Zeit Warhammer,Warhammer 40.000 und habe auch Bloodbowl Erfahrung, wäre generell aber auch für andere Spielsysteme offen, hätte großes Interesse daran mal Necromunda auszuprobieren. Ich suche jetzt also konkret nach Leuten aus dem Bremer Umland die Lust hätten sich 1-2 mal im Monat zum spielen abends zu treffen. Ich werde mir in naher Zukunft einen eigenen Spieltisch zulegen und habe ne eigene Wohnung zum spielen zur verfügung. Generell wäre ich auch für einen richtigen Spieleclub und gemeinsame Turnierbesuche zu haben falls sich soetwas entwickeln sollte. Eigentlich ist mir das Alter relativ egal , aber so 16+ solltet ihr schon sein, bin jetzt grad 21 geworden.

Meine ICQ Nr: 113060784

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Trautz @ 13.04.2007 - 22:21 ) [snapback]1000709[/snapback]</div>
Hi Leute , ich studiere zur Zeit in Bremen , bin da sicher noch ca. 3 Jahre eingespannt und
werde in dieser Zeit in Bremen bzw. Umland wohnen. Ich suche eine Spielgruppe oder ein paar nette Mitspieler