Bayern Suche WH40k Spieler im Raum Mittelfranken 91xxx

Schwarmlord

Aushilfspinsler
02. Mai 2019
9
0
2.761
Hallo ich suche auf diesem Weg Spieler für Warhammer 40k im Raum Mittelfranken .
Gerne aus dem Raum 91xxx Nürnberg - Fürth - Erlangen - Bamberg - Ingolstadt - Gunzenhausen sollten im Bereicht des möglichen sein.

Kurz zu mir :

Mein Name ist Andreas 32 Jahre alt.
Ich bin seit 2017 im WH40K Universum unterwegs .
Ich habe mir seitdem meinen Dachboden zu meinem Hobbyraum umgestaltet .
Dort befindet sich ein Spieltisch mit Gamemat und ausreichend Gelände der zum Spielen einlädt .
Meine Armeen : Tyraniden , Grey Knights , Imperial Knights , Ultramarines , Deathguard , Thousand Sons + Dämonen .

Ich habe mit einigen Arbeitskollegen und Freunden eine bestehende Spielgruppe und suche nach neuen Spielern .
Da aus Familiären und Beruflichen Gründen teilweise die Zeit zum Spielen fehlt und ich sehr gerne häufiger Spielen möchte , um mehr Praxis zu erlangen und Regelfester zu werden .
Es ist egal ob ihr gerade neu anfangen möchtet mit WH40K oder bereits Routinierter Spieler seid . Es geht vorrangig um den Spaß und eine tolle Zeit .

Ihr könnt mich sehr gerne persönlich anschreiben oder unter diesem Beitrag etwas Posten , ich werde versuchen zeitnah zu antworten .

Ich freue mich schon auf euren Post .
MFG euer Schwarmlord

Hallo, ich lebe ebenso in Nürnberg! Ich bin Holger, 34 Jahre alt und habe als Teenager Warhammer 40k in der 3. Edition gespielt. Jetzt möchte ich mit der 9. Edition wieder anfangen und nach Corona durchstarten. Ich baue mir gerade eine Emperor`s Spears (Unterorden Ultramarines) Armee auf (ca. 1.500 Punkte). Die Einheiten habe ich soweit zusammen und fange gerade mit dem Bemalen an. Ich würde mich freuen, nach Corona ein paar Spielchen machen zu können. Ich würde also gerne Spieler aus Nürnberg und Umgebung finden und mich diesen anschließen. Ich würde mich sehr über Rückmeldung dazu freuen 🙂