Suche Wölfe-Minis als Fenriswölfe

Originally posted by Esentia Negotii@28. Oct 2005 - 16:36
naja, die goblin wolfreiter wären ne möglichkeit..... das ist zumindest billiger als die wölfe einzeln kaufen.. du hast dann zwar keine zinnteile dabei, aber besser als nix...
hab ich auch so gemacht. die gobos kannst dann auch noch versteigern, tauschen, bzw. verkaufen
und sie sehen sogar schick aus 🙂

Also, günstig ist meine Methode nicht unbedingt...ich weiß jetzt zwar ehrlich gesagt nicht, welche Wölfe Du meinst (GW verkauft doch garkeine Fenriswölfe, oder?), aber ich habe für die 3 Fenriswölfe, die ich haben will, Chaoshunde genommen, denen ich die ganzen Stacheln abschnippel und Ganzkörperfell verpasse. Dürfte eigentlich ganz gut aussehen. Kostet allerdings so 10 € für zwei Hunde.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also, günstig ist meine Methode nicht unbedingt...ich weiß jetzt zwar ehrlich gesagt nicht, welche Wölfe Du meinst (GW verkauft doch garkeine Fenriswölfe, oder?), aber ich habe für die 3 Fenriswölfe, die ich haben will, Chaoshunde genommen, denen ich die ganzen Stacheln abschnippel und Ganzkörperfell verpasse. Dürfte eigentlich ganz gut aussehen. Kostet allerdings so 10 € für zwei Hunde[/b]

das sind die normalen fantasy todeswölfe, die du da nehmen mußt.. da kosten im blister 2 stück 8€, sind aber die selben modelle wie bei den wolfsreitern (bis auf die zinnköpfe), da kosten 10 stück aber nur 30€, sprich du hast etwa 10€ gespart...

naja, und die gobbos die dabei sind, die kann man immer entweder günstig verkaufen oder man nimmt sie zum umbauen, etwa wenn die nen zermatschten grot nem cybot in die e-faust drücken willst oder so...

Ich hab mich dazu entschieden die Hdr-Warge zu nehmen,gefallen mir einfach besser,weil ich sie dynamischer und aggressiver finde,ihr Aussehen würde ich dadruch erklären,dass sei degenerierte Nachfahren der Fenirswölfe sind,weil sie zu viel im Chaoswirbel rumgehechelt haben^^.Naja nur auf Gw-Turnieren wird man halt Probs bekommen,aber wer spielt da schon ;-).