Suchen Illustratoren für Codex Xeno-Mechanoiden (Ehrenamtlich)

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Da ich glaube dass nicht gerade viele mitglieder jeden Tag die Zeit haben jedes einzelne Projektforum durchzuklappern, poste ich den aufrus nochmal da, wo die ganzen Künstler sich halt rumlümmeln😀

Lord Krimdar VI und ich suchen Künstler, die Zeichnungen, Gemälde, Maccaronibilder und Holzstiche für den Codex Xeno-Mechanoiden anfertigen.

Konzeptskizzen sind weniger gefragt als richtige artworks, die den Codex zieren sollen.

Was ich für alle, die sich dazu herablassen uns auszuhelfen noch mit auf den Zeichentisch geben will, ist dass Xeno-Mechanoiden wirklich halb maschninelle Tyraniden sind und nicht bloß Tyraniden mit dem einen oder anderen Bionischen Arm, bein oder auge.

Die arbeit ist Ehrenamtlich und damit unentgeltlich, allerdings wird der Codex selber auch absolut unkommerziell und frei zum Download sein. Alles was ich anbieten kann, und auch werde, ist eine Widmung/Kreditierung für jeden Mitarbeiter im Codex.
Ansonsten bin ich für alle Fragen offen.

Mehr informationen und bereits vorhandene Arbeiten gibt es hier.

Hier gibt es den alten Codex, mit dem ihr euch einen überblick verschaffen könnt