Südmanöver

Khaltesh

Bastler
27. März 2005
809
0
11.771
39
Hidiho Folks,

Weniger als 2 Wochen trennen uns noch vom Südmanöver und ich wollte einfach mal einen Thread für all diejenigen Forumseldar eröffnen, die dorthin kommen. Hatten sich ja im Vorhinein einige angemeldet.

Ich selbst werde wohl wieder meine Mecheldar spielen, da die Droiden immer noch nicht bemalt sind:

HQ

Autarch [140]
Jetbike, Mandiblaster, Impulslanze, Fusionsstrahler

Jain Zar [190]

STANDARD

10 Gardisten [135]
Impulslaser, Runenleser mit Nebelschleier

5 Weltenwanderer [120]

10 Asuryans Jäger [152]
Exarch, Jagdkatapulte, Shurikensturm

ð Serpent [140]
Shurikenkanonenupgrade, synchronisierte Shurikenkanone, Seelensteine, Vektorschubdüsen

ELITE
6 Feuerdrachen [96]

ð Serpent [140]
Shurikenkanonenupgrade, synchronisierte Shurikenkanone, Seelensteine, Vektorschubdüsen

6 Harlequine [178]
Schicksalsleser, Meistermime, 6xHarlequinpeitschen (1x kostenlos für Meistermime)

5 Banshees [102]
Exarchin, Todesklinge

STURM

Vyper [60]
Shurikenkanone, zusätzliche Shurikenkanone

UNTERSTÜTZUNG

Falcon [195]
Shurikenkanone, Shurikenkanonenupgrade,
Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine

Falcon [195]
Shurikenkanone, Shurikenkanonenupgrade,
Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine

Phantomlord [155]
Laserlanze, Raketenwerfer, 2 Flammenwerfer

Gesamt: 1998 Pts.[/b]

Also, wer kommt alles und mit welcher Liste im Gepäck?

Aha, nicht schlecht, im grossen und ganzen mag ich deine Liste

aber warum fuer 6 Feuerdrachen nen Serpent, nimm doch fuer die Feuerdrachen nen Falcon und fuer die Viper holste dir noch 4 Banshees und steckst die mit Jain Zar in dne Feuerdrachen Serpent. koennte mir ausserdem Vorstellen dass der Autarch ohne Speere sehr alleine dasteht, nicht doch vielleicht nen guten alten Runenproph?
Da du mit der Liste schon gespielt hast kann mir durchaus vorstellen, dass du mit der Liste was reisst. :lol:
Mfg

@ surfing_fin: Ach Junge...lern lesen, dann kannste nächstes mal auch die Siegpunkte beim GT richtig eintragen...und merken, dass ich "nur" 2 Falcons spiele :lol:

@ Marlborough & Cegorach: Habe lange Zeit 10 Banshees im Serpent gespielt. Das Problem daran ist nur, dass der Serpent für Nahkämpfer nicht wirklich geeignet ist. Fahren, aussteigen und angreifen geht nicht, wenn ich vor der Armee stehen bleibe wird er meist abgeschossen und aussteigen kann ich auch nicht, weil er keine Deckung verleiht. Insofern lieber die Drachen in den serpent, die können aussteigen und schießen und mehr brauchts auch nicht. 😉

@ Jaq: Tja, ich würde mich auch freuen mal endlich gegen dich spielen zu dürfen...vielleicht klappt's ja diesmal

@Rest: Sonst keiner der mitkommt? Dachte Rider oder Berlino kommen noch?