Blood Angels Suffering Angels Rhino Modular

Garthnait

Testspieler
28. September 2008
84
0
5.186
deutsche-bb-community.de
Mahlzeit.

Ich wollt euch mal ein paar Bilderchen meines Rhinos zeigen. Ich hab insgesamt 4 Rhinos die ich wahlweise als Rhino, Razorback oder Predator einsetzen kann. Die Platte oben liegt nur auf und die Seitenkuppeln halten mit Magneten, das seht ihr in den letzten Bildern.
Das Farbschema ist ein wenig an die Flesh Tearers angelehnt aber abgewandelt. Der Grundton ist Scab Red und wurde dann einmal Badab Black und dann einmal Baal Red getuscht. Alles noch WIP, es fehlen noch ein paar Details.

gefällt,aber bewaffnung könnte besser sein!wofür gedacht??
Wie meinst du das mit der Bewaffnung?

Welche Flamer hast du benutzt ? gefällt mir ^^
Die Flamer sind die von den Seitenkuppeln des Baal Predators, die hab ich einfach an den Razorbackturm "geschraubt". Auf die Turmplatte wurde dann noch die ein Teil der Tanks von der Flammensturmkanone geklebt. So ist diese Turmplatte dann zwar nur für den Flamer nutzbar, aber das macht nichts, da ich ja genug Turmplatten habe bei 4 Rhinoschassis.

Wieso ist das übertrieben? Wegen den Magneten in den Seiten? Sind doch nur 3 mehr für die Rhinotüren. Und die Magnete kosten doch nichts.

Das Rot sieht auf den Fotos auch nicht wirklich gut aus. Okay es ist auch Live etwas gewöhnungsbedürftig, aber es muss ja nur mir gefallen und das tut es. Der Grund für das Rot: es geht schnell und sieht mMn gut aus. 😛 Ich wollte es ja so dunkel halten weil mir die Blood Angels in ihrem Rot nicht gefallen und ich optisch eher in Richtung Flesh Tearers gehen wollte.

Naja weil Razorback/Rhino einfach aus einer Packung gehen. Das ist verständlich (man setzt ja auch selten nen Razorback oder nen Rhino in einem Trupp gleichzeitig ein.

Prdatoren das gleiche man hat selten einen Pred in zwei Varianten Gleichzeitig also kann man da Switchen aber was wenn du mal Zwei Baal, einen Pred und 2 Rhinos spielen willst?

Wie gesagt nette Idee aber bissle zu viel des guten aber letzt endlich deine Endscheidung.

Also da ich den "normalen" Pred nicht spiele bei den Angels bleibt da eh nur der Baal. Und da werd ich mir demnächst noch einen zweiten kaufen. Das wäre dann neun 5tes Chassis. Eins der 4 die ich bisher hab wird eh noch Schwarz gemacht für die TK.

Ich mag es jedenfalls das ich mit jedem Chassis alles machen kann was ich grad brauch. 😉