Summer Breeze 2012

urien91

Bastler
04. August 2011
826
1
9.561
Na, wer von euch Metalheads ist dieses Jahr dabei ? Was meint ihr zur diesjährigen Lineup ? Welche Bands fehlen euch noch ?

ich fang mal an: ja, ich bin dabei :rock::rock::rock: ... gut, ich muss zwar zugeben, dass mir die lineup bis dato noch nicht so gefällt, aber die eine oder andere gute Band ist zum Glück dabei 😀 ... mir fehlt noch Heaven Shall Burn, dann bin ich glücklich :rock: ^_^

Auch schon mal eine "richtige" Heavy Metal Band gesehen? Da gibt es viele die mehr Stimmung machen. Nur Moshpits sind eben nicht alles. 😉 Sry, aber Metalcore ist für mich Musik zum Arsch abwischen. Kann ich nichts abgewinnen. Die beherschen zwar ihre Instrumente und das ist zu würdigen, aber es hört sich für mich einfach zu sehr nach Einheitsbrei an. Aber kann ja jeder hören was er will. Auf dem Bang your Head und dem Rock Hard Festival spielen dieses Jahr gute Bands! Muss ich mir auch noch überlegen.^^

Ich fahr zwar zum WOA und nicht zum Breeze, aber HSB sind wohl mit das geilste was an Stimmung geht auf nem Festival.

ja das sowieso 😉 W.O.A. :rock: ... obwohl 140 € scho grass ist ... fürchte HSB ist dieses Jahr nich auf'm Breeze ... das einzige was richtig geil ist von dem, was bereits zugesagt hat iiiiiiiiist: Amon Amarth !!!!

Ja ich fahr auch hin, muss mir nur des Wochenende endlich mal meine Karte bestellen!

Da ja mittlerweile Nile angekündigt ist und auch Manegarm und Toxic Holocaust kommen sonst aber iwie find ich net soo des gute Zeug spielt, würd ich mir noch was aus der Pagan-Schiene wünschen.

Ja klar Amon Amarth is dabei, aber hey, die spielen wieder nur neues Zeug und naja ... genau deshalb xD

Und trotzdem: NILE !!! 😀

Auch schon mal eine "richtige" Heavy Metal Band gesehen? Da gibt es viele die mehr Stimmung machen. Nur Moshpits sind eben nicht alles. 😉 Sry, aber Metalcore ist für mich Musik zum Arsch abwischen. Kann ich nichts abgewinnen. Die beherschen zwar ihre Instrumente und das ist zu würdigen, aber es hört sich für mich einfach zu sehr nach Einheitsbrei an. Aber kann ja jeder hören was er will. Auf dem Bang your Head und dem Rock Hard Festival spielen dieses Jahr gute Bands! Muss ich mir auch noch überlegen.^^

Äh hier versteh mich nicht falsch. ich hör schon auch "richtige" Metal Bands, damit hab ich auch angefangen. Und ich hab Blind Guardian, Iron Maiden usw live gesehen. Die spielen aber immer Abends auf den Festivals. Und mittags fand ich HSB und so immer richtig geil für die Stimmung.