Sumpf WIP

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29. April 2001
4.227
0
15.661
so, hier is mal mein entstehendes Sumpfgelände. die Grundfläche ist aus Sperrholz ausgeschnitten, dann einmal komplett mit Leim/Sandgemisch bestrichen und dann nach und nach die Land- oder besser gesagt die schwimmenden Flächen aufgetragen, auch Leim/Sand. nun sieht das ja eher trostlos aus darum frage ich mal ob ihr ne Idee habt um das aufzupeppen. ich dachte zum Beispiel an nen Galgen halb versunken wo ein Katawer ??
<
oder so dran hängt.

1064422153.jpg

danke erst mal
<
nur so zur Info das ist ein Geländestück an den breitesten Stellen 25x 15 cm mit dem verschicken wäre das also kein Problem.

Crazy Gringo

is nur ein kleines Geländestück. aber ne Sumpfplatte wäre mal ne Idee oder zumindest einen Teil der Platte. dann könnte man auch noch Stege, Felsen und halb versunkene Sachen rein bringen. Probelm an der Sache wäre, dass das sehr schnell langweilig werden würde. den Moorteil könnte man auch modular machen, so das man einen See, Treibsand oder was auch immer an die Stelle machen kann.

Seuchenhüter

das Teil ist nur ein Versuch. habe mal probiert nen Sumpf zu basteln, weil es immer heißt, wie mach ich den.
einfach aus Spass gebaut. so wie mein Orkaussichtsturm, den Fliega und ein kleines Gelände mit Galgen ist gerade in Arbeit.

all

gibts eigendlich ein Geiermodell von GW oder sonst wen?

um das Gelände zu schützen wollte ich es lackieren, nun wollte ich mal fragen wie sich das elek. Gras und der Holzleim verhält beim überlackieren.

Abbadon the Despoiler

den Wegweiser hab ich schon hier liegen, wollte ihn eigendlich für ein anderes Gelände nehmen. gibts eigendlich noch andere Rabenmodelle oder Geier, brauch einen oder mehrere für meinen Galgen
<