Super Baneblade

Hattari Hanzo

Bastler
11. September 2004
892
0
10.481
hi Leute ich und warp und noch 2 andere haben heute mal ein richig fettes Spiel gemacht.
Und nebenbei hatten wir noch Zeit uns "unseren" Panzer zusammenzustellen so wie er uns gefällt 😀

2 Kampfgeschütze auf der Rückseite sind leider nicht zu sehen.

Regeln werden irendwann noch nachgereicht.

Bauanleitung:
Maximilan Baneblade
Executioner Turm
2 Vanquisher Türme
2 Kampfgeschütz Türme
Manticor Missel Turm
Hydraflack Turm
und noch etwas geistige Schädigung

und fertig

© Games Workshop 2004. Forgworld, bei mir, Mutter, meiem Hund und weis der Teufel wem sonst noch allem. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis

also ich finde es sieht einfach nur nach nen paar übermütigen umbauentwürfen aus, also total überladen, wie wenn ein kind zur eisdiehle geht und sich 30 kugeln auf eine waffel packen lässt weils die alle gerne mag...
tschuldigung für die direkten worte

also ich würde zumindest noch mal ne zweite reihe ketten dran, dann siehts wenigstens so aus als ob es fahrtüchtig wäre...

Originally posted by Dûamarth@24. Oct 2004, 19:36
also ich finde es sieht einfach nur nach nen paar übermütigen umbauentwürfen aus, also total überladen, wie wenn ein kind zur eisdiehle geht und sich 30 kugeln auf eine waffel packen lässt weils die alle gerne mag...
tschuldigung für die direkten worte

also ich würde zumindest noch mal ne zweite reihe ketten dran, dann siehts wenigstens so aus als ob es fahrtüchtig wäre...
wir haben uns ja auch wie kinder im süßigkeitenladen gefühlt 😀
nur wollte ich noch 2 kampfgeschütze draufmachen 😀