Super Grotze

Bruthak

Bastler
09. Juni 2015
722
137
9.861
Hey Leute,

Ich hab gerade gesehen dass es auf Battlefield Berlin spezielle Grotze von Brik-A-Brak gibt... reicht von Hellboy Grot über Wonderwoman Grot bis hin zu Groot Grot und Superman Grot.
(http://www.shop.battlefield-berlin....warticles/20306-1-brik_a_brak_miniatures.html)

Frage, sind die neu oder gibt's die schon länger und hat sich die evtl. jemand mal gegönnt und kann was darüber berichten?
Haben ja nen ordentlichen Preis, von dem her will ich da schon sicher gehen 🙂

Grüsse
Bruthak

Gnobblars als Begleitung für Ogervielfrasse in ähnlicher Montur?...^^

Ein Oger in einem Batmankostüm und ein Gnobblar Robin?
Oder einer mit einem viel zu engen Spidermankostüm mit dem Snot'Gob?
Oder ein weiblicher Vielfraß in einem hautengen Bronzebikini und einer Amazonenlederbeinschürze zum Supermangobbo....
da fällt mir bei den Ogerkönigreichen verdammt viel Blödsinn ein... Justice League of Ogre Kingdoms und die Oger Avengers fänd' ich mal ne ziemlich bekloppte Idee^^

Alternativ dürften die sich auch gut auf Bases und Orkfahrzeugen machen; vor allem auf dem Stompa könnten ein paar von denen echt klasse ausschauen. Als normale Grotze geht natürlich auch, ist dann aber etwas billig, wenn diese tollen Modelle nur kurz auf der Platte stehen... vor allem für den Preis.

Bei Individualisierung der eigenen Armee ist Geld eher nebensächlich... hab mal fast 100€ für einen "Sentinel" ausgegeben... man kann mich jetzt bescheuert nennen, dafür habe ich jetzt einen Sentinel, den sonst niemand auf diesem Planeten besitzt...
Für große Umbauten gibt man idR ohnehin mehr Geld aus, als für die Originale, da machen 10€ hier und da den Kohl auch nicht mehr fett.

Bei Individualisierung der eigenen Armee ist Geld eher nebensächlich... hab mal fast 100€ für einen "Sentinel" ausgegeben... man kann mich jetzt bescheuert nennen, dafür habe ich jetzt einen Sentinel, den sonst niemand auf diesem Planeten besitzt...
Für große Umbauten gibt man idR ohnehin mehr Geld aus, als für die Originale, da machen 10€ hier und da den Kohl auch nicht mehr fett.

Da kann ich dir nur zustimmen!
Geht mir auch so für meinen Meka Dread auf Imperial Knight Basis... das Zeug ist teuer, aber irgendwie lohnt es sich wenn es dann eben doch ein Unikat ist 🙂