SUPER SCHNÄPPCHEN auf der Spielemesse!

Grobrotz

Grundboxvertreter
25. April 2002
1.366
0
13.596
46
Also,

vielleicht hat ja jemand vor am Wochenende zur Spielemesse nach Essen zu fahren.
Dort habe ich nämlich heute einen tollen Stand entdeckt mit recht ansehnlichen Preisen.
Zinnblister (auch viel aktuelles) für die Hälfte des Orginalpreises 😱hmy:
(habe mir 3 Blister Pestigors (GW=30Euro) für 15 Euro geholt)

Eine 10er Box Seuchenhüter für 21 statt 30 Euro.
Hatte leider nicht soviel Geld dabei sonst hätte ich mir noch viel mehr geholt.
Regimentsboxen kosten meistens 20 statt 30 Euro, Streitmachrboxen 65 statt 80
Ich glaube die hatten da noch den Middenheim Deal für 150 (?)
Ziemlich viele Aktuelle Sachen, egal ob 40k oder Fantasy, bestimmt noch was zu finden.
Standnummer ist Halle 7 Stand 103

Am Stand 2-206 (einmal um die Ecke gibt es günstige Schaumstoffeinlagen:
9,5 Euro für 2 Lagen mit Boden und Deckel und Platz für 100 Minis!

Originally posted by Grobrotz+14. Oct 2005 - 19:50 --><div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 14. Oct 2005 - 19:50 )</div>
Und wer auf der Messe bei GW einkauft ist ein Trottel 😉 [/b]
<!--QuoteBegin-Dark Eldar
@14. Oct 2005 - 19:46
in sachen rabatt kann man den offiziellen GW stand knicken

Och, 50% find' ich schon ok. Da, links im Bild.

@MacB: für mich sind diese boxen mit den blistern kein vernünftiger rabatt sondern mehr ramsch verkäufe, richtiger rabatt bedeutet das man auf die komplette produktpalette einen vernünftige rabatt bekommt und nicht auf altes zeug was eh aus dem lager raus muß. es müssen ja nicht gleich 50% sein. abso so ist das nix was man nicht auch woanders findet

ALSO NOCHMAL GANZ LAMGSAM:

ICH MEINE NICHT!!!!!!!!!!!!!! DEN OLLEN Gamesworkshop Stand sondern einen kleinen Händler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der hat viele aktuelle Sachen im Angebot und das halt zu den Hammerpreisen.

Hab mir da ja auch die Seuchenhüter und Pestigors gekauft.
Die blöden Ramschkisten von GW können da einpacken.
Ein bekannter hat sich z.B. 5 Blister Stahllegion(=15 (Zinn)Soldaten) für 25 Euro gekauft, ein Stahllegion Sentinel gabs für 14 Euros.

Also, hin und Geld ausgeben lohnt sich wirklich!!!!!

(Hihi, der Typ müsste mir eigentlich danken)

Es gab auch Streitmachtboxen von Tyraniden, SM, Space Wolfen. Dann noch den Walddrachen. Den Imperialen Greifen.. Alles zum halben Preis. Und viele alte Blister, wie Soros, Kyborgs und was weiß ich sonst noch. ich hab mir direkt den Walddrachen geholt. Ein weiterer Grund, warum sich die Messe lohnt.

Nur mit den Neuheiten wurde ich enttäuscht. Nur die BT. Ich hatte gehofft irgentwas neues von den Tau. Selbst die Vespiden hätten mich erfreut.
Bei WhF sah das schon besser aus. Die Neuen Zwerge konnte man da aus nächster nähe beäugen.

Das waren aber alte Modelle, du meinst den in Halle 7? Den Engländer? Das war sin Mini Stand da hingen Tonnenweise Blister herum... Zumindest was das Chaos betraf waren die alle aus der alten Edition ._. .. Ich glaub aber bei den Orks waren die alle aus der neuen.. So wie ich das mitbekomen habe (Der Verkäufer hat das jemandem erklärt während ich da gestanden hab) wollte der die ganzen Blister wieder an den GW verkaufen, weil der seinen Laden in England zumachen wird. GW wollte den Kram nicht mehr und deshalb hat er sie auf der Messe noch rausgehauen :> Ich hab mir da allerdings auf 5 Havos mit Laserkanonen für 20€ gekauft, statt für etwa 50 :><: Die sehn fast genauso wie die neuen aus

Btw fand ichs schon mies vom GW den ganzen LARP Kram gabs da saubillig und auch die Magickarten wohl relativ preiswert... nur der GW hat zu normalpreisen verkauft... Kein Wunder dass da keiner was kauft ._.

Habd ieses Jahr nur mal kurz über den GW-Stand geschaut und mich dann wieder isn reichhaltige Angebot anderer Verlage gestürzt. Letztes Jahr hab ich mir aus dem 50%-Tisch allerdings ne komplette Deathguard-Armee geklaubt (etwa 30 Modelle). Da ich die alten Death-Guard-Zinnmodelle nun mal schöner al die neuen finde kam mir das nur recht.