superschwerer Läufer für TAU

AustrianWordBearer

Blisterschnorrer
3 Januar 2010
407
0
7.561
Verwenden den die Tau nur Antigrav Panzer Kampfanzüge (Kolosse) und Flieger?

@ Austrian_Shas´ui darf man denn dann den Titanen mal betrachten?

Gruß Tyro

Sry der ist mal beim Transport kaputt gegangen. Habe ich gleich in die Tonne getreten. Fotos gibts auch leider keine mehr. Aber sein Datenblatt habe ich noch am PC ^^
 

PlumBumBullet

Erwählter
18 Januar 2008
581
0
9.726
Tja ob nun Ghost in the Shell, Appleseed, oder whatever - arachnobots gibt's schon lange und in vielen Versionen, z.B. wohl demnächst auch von Khurasanminiatures, in die Löcher an den Beinen kommen kleine Gatlings gegen Infanterie (sehr logisch), Vergleichsmodell ist hier aus der 15mm-Reihe.

Dictator%20Render.jpg

khurasan-vehicles10.jpg

khurasan-vehicles9.jpg

khurasan-vehicles8.jpg


Derselbe Designer (MARK MONDRAGON, dreamforge-games)will laut seines Blogs demnächst auch eine Idee von 2004 in die Realität umsetzen, sieht dem hier aus dem Anfangspost gezeigten sehr ähnlich:
Black+Widow+1.jpg


Aber um seine Genialität zu verdeutlichen, hier die Bilder seiner kommenden Leviathane, bitte nicht auf die Tastatur sabbern - Vergleichsmodell ist eine MERC-Figur(30mm), also perfekter Titanenersatz:
Vulkan+1.jpg

Crusader+head.jpg

Arm+1.jpg

Leviathan+Front.jpg

Leviathan_0001.JPG

Leviathan_0002.JPG

Leviathan+Crusader+Update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
1 Februar 2002
4.781
0
30.421
40
Als ich den Arm des Titanen gesehen habe dachte ich mir (Achtung ich hatte etwas ungünstig gescolled, so das ich den Körper noch nicht gesehen hatte)

hm mehr primitiver CAD Dünnpiff in Resin verewigt und wieder so jemand der eine Munitionstrommel modelliert, die nach spätestens 20 sec Schießen leer ist!.... aber der Körper sieht dagegen schon durchdachter und ansprechender aus.

mit wie ich aus seinem Blog entnehmen kann ca 20-24 cm Höhe wird das ein formidabler 2 Strukturpunkte Titan