SW-Armee, 1000 Punke

Star Face

Erwählter
17. Dezember 2005
551
13
18.751
37
Hiho, ich sollte wohl zuerst sagen, dass ich keinerlei Erfahrung mit SM habe, geschweige denn mit SW...

Aber egal, ich habe mich dazu entschlossen, ne SW Armee anzufangen. Und wollte mir dazu nen 1000 Punkte Grundstock zulegen.
Das einzige, was ich habe, ist eine Box Terminatoren.
Und ich wollte die Armee möglich so bauen, dass ich mir keine Boxen kaufen muss, bei denen dann die Hälfte der Minis oder so übrig bleiben...

ich habe erstmal an folgende Liste gedacht, sie soll nicht Tuniertauglich sein, aber auch nicht gleich in der 2. Runde vernichtbar sein...

HQ:
1x Held der Wolfsgarde (T-Rüstung, Frostklinge, Sturm-Bolter) 100
4x Gefolge der Wolfsgarde (T-Rüstung, Kettenfäuste, Sturm-Bolter) 212
1x Ehrwürdiger Cybot (syn-Maschka) 160

Standart:
10x Graumähnen (1x E-Waffe, 1x P-Pist., 1x Plasmaw.) 202
9x Graumähnen (1x E-Waffe, 1x P-Pist, 1x Plasmaw.) 185
6x Graumähnen (1x E-Faust, 1x P-Pist, 1x Plasma) 139

Dafür bräuchte ich nur 2x taktische Marines und 1x Space Marines Kampftrupp sowie nen Cybot...

Wäre also an sich bezahlbar...

Ich könnte mir eventuell auch ne andere waffenzusammensetzung vorstellen

Und nun, bitte konstruktive Kritik...

MfG: Star Face

Er brauch halt 2 HQs, wie siehts mit Rhino aus ?!

Wuerde ja so spielen

2x Folgenden Trupp

10 Grauwoelfe
1x Rhino // Nebelwerfer+Panzerung
2xEfaust
1xPlasmawerfer

Wolfspriester auf Bike
Melterbomben + Talisman

Erwuerdigen Cybot mit LK und Panzerung

und nen Predator Destroyer mit 2 Lks an den Seiten

bist du bei 1010 Punkten, die denke ich mal, nicht uneffektiv sind 😀

ich schliese mich bionic an, das wäre das sinnvollste. ich kann dir aber schon mal sagen das du vielleicht mindestens einen Graumähnentrupp durch einen Blutwolftrupp ersetzen solltest. Dafür gibt es auch eine extra Box und die kostet genau so viel wie ein tacktischer Trupp. Und dann wäre meine Frage noch ob die Graumähnen Bolter oder BP+ NK haben. Und ich würde ihnen dann nicht Plasmawerfer geben weil sie sonst nicht angreifen können wenn sie damit schiesen.