Space Wolves SW Armeeaufbau

Willkommen im Forum!

Wo und wie du bestellst ist an und für sich deine Sache, doch da dieses Forum immer noch von Planet Fantasy unterhalten wird, gehört es mMn zum guten Ton nicht rumzuposauen, dass man in GB bestellt. Das ist ein heißes Eisen und führt nur zu unnötigen und zu emotional geführten Diskussionen.

Danke.

Ansonsten fährst du mit der Armeebox, dem Codex und den passenden Farben sicherlich nicht verkehrt und der Rest richtet sich einfach nach deinem persönlichen Geschmack und deinem Spielstil. Das bekommst du auch in D mit immerhin 12% Rabatt und sogar portofrei...

mMn sind Wolfgsgardetermis immer ne gute Wahl sowie Devastoren!
(in Verbindung zu der Armeeboc und dem Codex)

Ach ja desweiteren brauchst Du auf jeden Fall Transporter (Rhinos/ Razorbacks) und eventuell nen Vindi falls Du den gerne einsetzen willst.

Ich habe letztens ne Großbestellung gemacht.
Damit habe ich so ziemlich alles abgedeckt.

2 x Grundbox (SW)
Njal
Logan
2 x Runenpriester
Lukas
2 x Devas
Crusader/ Redeemer
Vindi
2 x Termis (SW)

4 Rhinos nannte ich bereits mein eigen

und 4 Wölfe für Donnerwolfumbauten...siehste alles in meiner Signatur!

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!

Hab auch erst letztens nen Großeinkauf getätigt der folgendes enthielt:

1x Runenpriester (sehr wichtig!)
1x Njal (optional)
1x Streitmachtsbox (lohnt sich ziemlich)
2x SW Rudel (wichtig!)
1x SW Terminatoren (optional, haben einfach Stil!))
1x Ehrwürdigen Cybot (gefallen mir besser als die normalen)
4x Razorbacks (zahlt sich eher aus als Rhinos)
1x Vindicator (optional)
1x Landraider Redeemer/Crusader (optional)
1x Goblin Wolfsreiter (für meine Fenriswolfrudel)

Die wichtigen Sachen hab ich nochmal hervorgehoben. Devastoren sind auch nicht schlecht, konnte mir die Sachen allerdings ertauschen (-> billiger).

Ein Codex wär für dich aber auch sehr wichtig mMn das Erste, das man sich anschaffen sollte. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch erst vor kurzem mit Space Wolves angefangen und für den Anfang folgendes bestellt um mal auf eine Grundarmee mit etwa 1000 Punkte zu kommen:

- 1 Space Wolves Streitmacht (hab ich je ein Rudel Blutwölfe und Graumähnen + Servogardist gebastelt)
- 1 Space Wolves Rudelbox (aus einem übrigen SW einen Wolfspriester gebaut)
- 1 Runenpriester (einfach die beste HQ Auswahl)
- 3 Razorbacks (werden Rhinos, aber für bisschen Aufpreis bekommt man die Geschütztürme und kann zwischen Rhino und Razorback wechseln)
- 1 Devastorenbox, also die Langfänge

Wenn man die Black Reach Box hat, kann man z.b. da den Cybot für die SW nutzen, die Termis fürs erste auch.
Und Codex: SM/SW und Farben ist ja klar 🙂

So hat man mal das Gröbste und kann später nach eigenen Vorlieben dann erweitern.