Hallo Wölfe,
habe Morgen Abend ein Spiel gegen die Tyras, und wollte wissen was ihr den so zu meiner Liste sagt und ob ich mit dieser bestähen könnte, bzw. was man noch besser machen kann?
PS: Kann mir jemand die Vorteile erklären von Sturmzorn gegen Tyras? Bin mir nicht sicher ob das was taugt oder ob ich das gegen eine andere PSI Kraft tauschen sollte?
*************** 2 HQ ***************
Runenpriester, Bote der Gefallende, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 115 Punkte
Runenpriester, Bote der Gefallende, Sturmzorn, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 115 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 5x Kombi-Plasma,4x Energiewaffe, Kettenfaust, Rakettensystem, + Drop Pod, Deathwind-System - - - > 290 Punkte
Cybot
Schwerfer Flammenwerfer, Multimelter, + Drop Pod, Deathwind-System - - - > 170 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, 2x Flammenwerfer, Energiefaust, Wolfsbanner, Mal des Wulfen + Drop Pod, - - - > 235 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, 2x Melter, Wolfsbanner, Energiefaust - - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, 2x Plasma, Wolfsbanner, Energiefaust - - - > 195 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 105 Punkte
Whirlwind - - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1500 Punkte
Taugt die Liste so etwas oder ist die totaler Mist?
Über Feedback würde ich mich sehr freuen. ^_^
habe Morgen Abend ein Spiel gegen die Tyras, und wollte wissen was ihr den so zu meiner Liste sagt und ob ich mit dieser bestähen könnte, bzw. was man noch besser machen kann?
PS: Kann mir jemand die Vorteile erklären von Sturmzorn gegen Tyras? Bin mir nicht sicher ob das was taugt oder ob ich das gegen eine andere PSI Kraft tauschen sollte?
*************** 2 HQ ***************
Runenpriester, Bote der Gefallende, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 115 Punkte
Runenpriester, Bote der Gefallende, Sturmzorn, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 115 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 5x Kombi-Plasma,4x Energiewaffe, Kettenfaust, Rakettensystem, + Drop Pod, Deathwind-System - - - > 290 Punkte
Cybot
Schwerfer Flammenwerfer, Multimelter, + Drop Pod, Deathwind-System - - - > 170 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, 2x Flammenwerfer, Energiefaust, Wolfsbanner, Mal des Wulfen + Drop Pod, - - - > 235 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, 2x Melter, Wolfsbanner, Energiefaust - - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, 2x Plasma, Wolfsbanner, Energiefaust - - - > 195 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 105 Punkte
Whirlwind - - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1500 Punkte
Taugt die Liste so etwas oder ist die totaler Mist?
Über Feedback würde ich mich sehr freuen. ^_^