Moin,
ich will jetzt starten und die ersten Minis und Farben bestellen. Es sollen die ersten 1.000 Punkte werden um ein wenig Spiel- und Malerfahrung zu sammeln. Da ich neu im Hobby bin denke ich das macht Sinn.
Bisher hab ich CoF und den Dex.
Im Moment lacht mich die Warriors of the Fang Box an. Was braucht man dazu um die Spielbar zu machen?
2. Box Skyklaws ?
2. Droppod ?
Runepriest (2) + Runenrüstung als 2. HQ?
Wolflord + Rünenrüstung und 2 Fenriswölfe
Die Boxen würde ich zu Bloodclaws bauen + denen nen Pod geben. Brauchen die noch was?
Longfangs 2 LasCannon und 2 Plasmawerfer - brauchen die nen Transport?
Nur die Box + 2. Pod sind ungefähr 771 Punkte
Was kann man mit 229 Punkten sinvoll anstellen? Noch nen Squad Greyhunters mit 2x Plasma + Pod für nen dritten Pod?
Würde mich über input freuen.
Gegener werden erstmal Tau, Darkangels und evtl. Necrons sein.
LG Pandur
ich will jetzt starten und die ersten Minis und Farben bestellen. Es sollen die ersten 1.000 Punkte werden um ein wenig Spiel- und Malerfahrung zu sammeln. Da ich neu im Hobby bin denke ich das macht Sinn.
Bisher hab ich CoF und den Dex.
Im Moment lacht mich die Warriors of the Fang Box an. Was braucht man dazu um die Spielbar zu machen?
2. Box Skyklaws ?
2. Droppod ?
Runepriest (2) + Runenrüstung als 2. HQ?
Wolflord + Rünenrüstung und 2 Fenriswölfe
Die Boxen würde ich zu Bloodclaws bauen + denen nen Pod geben. Brauchen die noch was?
Longfangs 2 LasCannon und 2 Plasmawerfer - brauchen die nen Transport?
Nur die Box + 2. Pod sind ungefähr 771 Punkte
Was kann man mit 229 Punkten sinvoll anstellen? Noch nen Squad Greyhunters mit 2x Plasma + Pod für nen dritten Pod?
Würde mich über input freuen.
Gegener werden erstmal Tau, Darkangels und evtl. Necrons sein.
LG Pandur
Zuletzt bearbeitet: