SW Runenpriester

DaBoss

Grundboxvertreter
03. Juni 2002
1.313
0
8.971
38
Hi erstmal wieder, nachdem ich nun länger nicht mehr im Forum war, habe ich nun mal wieder was zum posten. Ich habe mich mal an Green-Stuff probiert. Hier seht ihr das erste Ergebniss meiner experimente. Falls man nicht erkennen kann was es sein soll: es soll einen Space Wolfs Runenpriester darstellen. Als basis dient das Space marine Scriptor Modell mit Energie-Axt. ich habe ihm einen Wolfspelz aus greenstuff hinzugefügt und einen Wolfskopf als Helmtierde hinzugefügt. aber am besten seht ihr euch einfach mal die Bilder an. Über Kritik und verbesserungsvorschläge freue ich mich, is ja wie gesagt mein erster Versuch

Ich finds sehr gut für den ersten Versuch.
<

Die GS-Arbeit ist ok (nicht dass ich's annähernd besser könnte, aber ich versuche objektiv zu sein
<
), aber der Wolfskopf als zierde sieht extrem merkwürdig aus... der sieht aus, als sei er schwerer, als die ganze Servorüstung... Kann aber sein, dass das nur so aussieht, weil das alles noch im Rohzustand ist, mal abwarten, wie der bemalt aussieht...

Greg

also, das mit der zierde war so gemeint, es soll ja insgesammt einen erlgeten Wolf darstellen, der zu einem Umhang verarbeitet wurde. Ich wollte halt, dass mein Wolfumhang einen Wolfkopf als Kopfschmuck hat (wie auf den ganzen Bildern im Codex). Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass irgendwo steht, je größer der Wolf, desto mächtiger muss der Krieger sein, da er ja ohne Waffen erschlagen wird. vielleicht hätte ich einfach etwas mehr vom Kopf abtrennen solen, damit er nicht so "erhoben" sitzt???
Aber ich finde durch diese Position erhält die Figur etwas bedrohliches und sie strahlt durch die größe eine gewisse macht aus.

Originally posted by DaBoss@12. Sep 2003, 23:47
ok, dann werd ich beim nächsten mal nur nen oberkiefer des Wolfes nehmen, gibt es da auch einen Wolfskopf den man da gut trennen kann??
Bemal' den hier erst mal, dann kann man auch erst wirklch sagen, ob's unpassend aussieht, das Gesamtbild kann sich ja noch ändern
<

Und zu anderen Wölfchen, keine Ahnung - die einzigen Tierchen, die ich kenne, sind Chaoshunde und Bluthunde des Khorne - weiss jetzt aber nicht, ob die so passend sind... vielleicht kriegst Du auch irgendwoher die Wölfe von der Claymor Saga, die sind ja aus Plastik und sollten sich recht leicht bearbeiten lassen...

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
vielleicht kriegst Du auch irgendwoher die Wölfe von der Claymor Saga, die sind ja aus Plastik und sollten sich recht leicht bearbeiten lassen...[/b]

Hey, das ist ne Idee, dann werd ich mal meie Box raussuchen und schauen was sich aus denen machen lässt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bemal' den hier erst mal, dann kann man auch erst wirklch sagen, ob's unpassend aussieht, das Gesamtbild kann sich ja noch ändern[/b]

Werd ich, dann zeige ich in mal im Paintmaster, vielleicht morgen oder am Sonntag
<

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM
ja
das ist mal was ganz neues wenn ich das sagen darf

benutz lieber nen abdruck von nem pelzkopf oder den aus dem plaste gussrahmen
und modellier den rest fell dran ist ideal für wolfkopfbedeckungen

zum modellieren fell fürs erste gut

die arme auf dem brust torso sind zu lang
und das "schwänzen" ja ist sehr klein
die hinter pfoten sidn zu kurz

etwas unprobotional der ganze wolf

da war es nicht schwer ihn zu töten und ihn sich über die rüsse zu hängen