SW:ToR - freies Testwochenende

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Zuletzt bearbeitet:
Wer dieses WE keine Zeit hat und trotzdem mal SWtoR testen möchte, dem kann ich noch eine Einladung zu dem 7-Tage-Test schicken. Selbe Spielbeschränkungen wie beim WE-Test (Bis max. Lvl 15, nur die ersten zwei Planeten,...), lediglich 3 Tage mehr Spielzeit. Und ihr könnt selbst entscheiden, wann die 7 Tage beginnen (solange die Aktion läuft, ka wie lang genau).

2 Einladungen hab ich noch offen.

Ich hab gestern Abend mal reingeschnuppert und muss sagen: Der Macht sei dank, das ich mir dieses Spiel nicht gekauft hab.

Die Grafik ist ja mal so enttäuschend, ich hab zwar gleich zu Anfang die Grafikeinstellungen geändert (von niedrig auf hoch) und trotz der voreingestellten Auflösung von 1600x1200 hat er das Spiel in einer sichtbar kleineren Auflösung (sah aus wie'n alter Tomb Raider Teil 😀) gestartet, als ich die Auflösung noch mal umgestellt hatte, war es auch kein wirklich besserer Unterschied, außer das die äußeren Kanten glatter waren.

Auch die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt.

Man hat verschiedene "Scrollleisten" für Kopf, Körperumfang (ich hätte mir einen ganz dicken Sith machen können :lol🙂, Schmuck, usw., aber man ist halt stark auf die Vorgaben festgelegt, als ich es gestartet hab, sah mein Charakter aus wie aus Clonewars entsprungen (zu lange Beine, zu fetter Oberkörper)

Das einzig Positive aus der halben Stunde Spielzeit die ich nach dem Spiele Download hatte, war die Interaktion mit dem ersten Quatschkopf im Spiel und das man auch eine eigene Stimme hat, die man zu hören bekommt. (Ob's einem gefällt ist selbstverständlich eine andere Frage, aber es gibt sie!)

Ich werd das Spiel heute Abend, ein wenig am Samstag und wenn ich Glück hab, ergiebiger am Sonntag noch mal testen, aber der erste Eindruck war für mich naja, es geht so. (Würd mich dann mehr darüber ärgern, wenn ich 50-150 Euro reingesteckt hätte ^^)