Syd de Kaiber

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
hier mal wieder was von Confro, ich hoffe er gefällt.

Wer noch Voten möchte ....... CMON

syddekaiber.jpg

greetz

Sehr gut. 10 Punkte.

Ich finde keine Mängel, die Figur ist perfekt. Ich mag den eigenen Stil von dir, der mach echt was her, und das NMM ist ech deine Spezialität.

Diesmal haste dunkler schattiert und das gefällt mir besser als bei einigen Confron-Orks die du mal gezeigt hast.

Tip top.

PS: Ich schick dir noch ne Zeichnung von einer modernen Kriegerin, wenn ich mit dem Schuljahr fertig bin. (Wenn du es nicht schon vergessen hast 😉 )

Edit:
Noch was.
Du brauchst ne bessere Cam, der Raven Guarde Chaplain sieht auf den Bilder echt nicht gut aus. Wobei man die Quallität aber dennoch an einigen sichtbaren Details erkennen kann.

Aber die Fotos sind sch**ße. Ich würde sogar sagen, dass die Totenschäder gar nicht schattiert wurden - rein von den Bildern her gesehen.

GEIL! :woot:
Anders kann man das wohl nicht sagen.

Das Gold NMM ist einfach spitze und auch das NMM an der Klinge ist toll geworden. Das Freehand ist auch wiedermal überragend gut geworden und der Gesammteindruck ist absolut stimmig.

Gibt überhaupt nichts zu bekritteln. Gut was sollte man auch schon groß an den Confro-Meisterwerken von TIN bekritteln 😀 .

Jedesmal, wenn ich mal wieder eine Confromini von dir seh, bekomm ich nen richtigen Motivationsschub meine doch auch endlich mal fertig zu malen.
*Alle Daumen hoch*

Wie haste den das Steingesicht auf dem Base gemacht?

@Icewolf,
danke geht runter wie Öl 🙂 Schön jemanden zum Malen zu Inspirieren 😀 ( sry aber größer geht das grinsen nicht 😉 ) Das Steingesicht ist nen rest GS gewesen wo ich dann einfach dran rumgedrückt habe. Nimmst dir das GS drückst es platt, machst dir die augen als vertiefungen, danach den mund einritzen und oben und unter den Mund noch etwas eindrücken damit du diese Lippen wulst hast. dann nmmste dir noch nen kleines stüch machst dir daras nen dreieck und formst die Nase. Am ende noch 2 Kugel in die Augenhölen und fertig. Ansonsten such mal nach Gesichts tut wirds bestimmt irgendwo geben.

greetz