1. Edition Sylvaneth, Kurnoth Hunter Zusammenbau

Ragnar

Bastler
10. Mai 2002
706
0
9.096
52
Hallo,

versuche gerade 2 Boxen Kurnoth Hunter mit Sicheln möglichst variantenreich zusammen zu bauen.

Die Anleitung gibt allerdings nur 3 feste Varianten her. Es bleiben allerdings Teile, zb eine Sichel über. Kann mir jemand sagen, welche Teile da alternativ wohin passen, um Abwechslung in die Einheit zu bekommen?

Wie man die Modelle abwechslungsreicher gestalten kann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig. Die übrig gebliebene Sichel kommt aber daher, das der Champion ein anderes Sicheldesign (und ich glaub auch anderes Kopfdesign hat (damit man entweder 3 reguläre oder 2 + Champion bauen kann).
Hab zwar selbst welche, hab die aber relativ nach Anleitung gebaut und weiß aktuell nicht mehr wie es da überhaupt mit Umbaumöglichkeiten aussieht.

Man kann nicht wirklich viel machen außer die "frisuren" zu variieren. Zumindest nicht ohne Umbauen. Die Arme passen soweit ich mich erinnere nur an den Torso aus dem selben Gussrahmen. Das gute an den Nahkampfarmen dafür ist, dass man sie nicht ankleben muss, wenn man sie einfach an der Waffe zusammenklebt, können sie in die Schultersockel schnappen und sind magnetfrei austauschbar.

Wo wir grad bei Kurnoth hunters sind, hat zufällig jemand eine Torsorückseite übrig. Ich habe hier jetzt schon seit ein paar Monaten einen Kurnoth hunter liegen, den ich nicht zusammenbauen kann weil sein Rücken so absolut unauffindbar ist, dass ich inzwischen Zweifel habe ob das Bit überhaupt im Gussrahmen war, als ich die box geöffnet habe. Und solange ich die Mini nicht zusammenbauen kann, habe ich eine unvollständige Einheit.