Hallo zusammen,
ich habe das Sylvaneth Battletome und viele Einheiten vorliegen. Leider habe ich 0 Ahnung vom Spiel und weiß nicht, wo genau ich im Battletome sehe, welche Einheiten ich überhaupt zusammenstellen kann.
Einheiten, die ich alle nutzen könnte, sind:
So wie ich erfahren habe, kann man als Sylvaneth viele Wyldwoods stellen / erschaffen, fehlt der Sammlung also noch eine gewisse Anzahl an Wäldern?
Wenn ich frei wählen darf, finde ich die Kurnoth Hunter, gefolgt von den Bäumen am coolsten. Die restlichen Einheiten wären für mich Beiwerk 🙂
Ich gehe davon aus, dass die obige Sammlung so wenig Sinn macht, was könnte ich miteinander sinnvoll kombinieren ( 1000 / 1500 / 2000 Punkte ) ? Wie findet ihr das über das Battletome heraus?
ich habe das Sylvaneth Battletome und viele Einheiten vorliegen. Leider habe ich 0 Ahnung vom Spiel und weiß nicht, wo genau ich im Battletome sehe, welche Einheiten ich überhaupt zusammenstellen kann.
- Auf Seite 70 finde ich etwas zu den Armeeregeln, aber die Lichtungen sind wohl nur Unterfraktionen mit Buffs und sagen mir nicht, was zu dieser Unterfraktion gehört.
- Auf Seite 80 finde ich etwas zum Kriegshain ( Battalionsschriftrollen ), aber so wie ich das verstehe bekomme ich damit nur einen Bonus, wenn ich all diese Einheiten dabei habe
- Auf Seite 83 finde ich die Erklärung für Grundbattalione
Einheiten, die ich alle nutzen könnte, sind:
- 2x 16 Dryaden
- 1x Branchwych
- 2x 5 Tree Revenants
- 1x Treelord
- 1x Treelord Ancient
- 1x Drycha
- 2x 3 Kurnoth Hunter ( Bogen )
- 1x 3 Kurnoth Hunter ( Scythes )
- 1x 5 Silkwing Archers
- 1x 5 Spiterider Lancers
- 1x 3 Awakened Wyldwood ( also 3 kleinere Einzelteile ... ? )
So wie ich erfahren habe, kann man als Sylvaneth viele Wyldwoods stellen / erschaffen, fehlt der Sammlung also noch eine gewisse Anzahl an Wäldern?
Wenn ich frei wählen darf, finde ich die Kurnoth Hunter, gefolgt von den Bäumen am coolsten. Die restlichen Einheiten wären für mich Beiwerk 🙂
Ich gehe davon aus, dass die obige Sammlung so wenig Sinn macht, was könnte ich miteinander sinnvoll kombinieren ( 1000 / 1500 / 2000 Punkte ) ? Wie findet ihr das über das Battletome heraus?