6. Edition Sylvania

Bei der Strum das Chaos Armeeliste?

Nen gesunden kern aus Skeletten (bei allen Vampiren Pflicht wie ich finde)

Dann Vampire selber (dehr wichtig bei Sylvania!) dann würde ich mich um die "leichte Flanke" kümmern: 1-2 Einheiten Todeswölfe sind dafür ideal...

Zum Kriegsmaschinen jagen bieten sich Vampirfledermäuse an, man kannd as aber auch durch wölfe erledigen....

Der Rest ist Geschmackssache... ich bevorzuge harte Infantrie in Form von Verfluchten, andere setzen auf kutschen und wieder andere auf Geister... das hängt vom Spielstil ab.
 
Ich bevorzuge Verfluchte, Fluchritter und die Schwarze Kutsche.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zum Kriegsmaschinen jagen bieten sich Vampirfledermäuse an, man kannd as aber auch durch wölfe erledigen....[/b]
Man kann das aber auch mit einem Carstein-"Flitzer" (Baron mit Vampirkraft Wolfsgestalt) erledigen.
Vorteil: mobiler als ne Eiheit Wölfe,höheres KG,höhere Stärke,kann immer marschieren
Nachteil:Geringere Einheitenstärke,teurer als ne Einheit Wölfe
Ausserdem vertraue ich den Fledermäusen nicht mehr, seit meine gegen die besatzung einer Goblin-Speerschleuda verloren haben.