Symbiarchen!

Malanthrope

Aushilfspinsler
08. Februar 2006
26
0
4.821
hi leute
wollte mal sehen was ihr mit euren symbiarchen angestellt habt! finde das original model von GW sieht echt behämmert aus und vor allem der kopf ist sehr unstylsisch mit dem punkerhaarschnitt :annoyed:
weil ich also recht ratlos bin wie ich meinen frisch gekauften symbiarchen tyranidengemäß aussehen lassen kann und gern eure mal sehn möchte:
ZEIGT HER WAS IHR HABT!!

mfg malan 😛

ich habe meinen voden teilen her so gelassen, nur hängt er bei mir ganz infiltratormäßig vo eienem baum herunter, deshalb sind die füsse ne mischung aus symbio-ZKs und der kleinen klaue von dne monströsen sensenklauen.
dann hat er noch für die dynamik die ausgestreckte hormagantenklaue gekriegt.
foto geht leider atm nich

Ich habe nur einen Tyranten, und der ist noch nicht mal ganz fertig umgebaut ^^
(Wozu überhaupt 2 Tyranten? Einer reicht völlig, dazu entweder ein Symbiarch, ne Kriegerrotte (um die Elite nicht zu belasten) oder ne Malanthrope (das dauert bis ich das Geld dazu mal habe ^^))

Aber meinen Symbiarchen muss ich auch mal zu Ende bemalen, hab ich dann wieder mehr Platz in der Signatur 😛h34r:
Bin am überlegen ob ich am Modell die Toxinkammern (nachträglich) noch ranklebe, aber eigentlich würden ja die Liktorklauen ja auch reichen (das Vieh hat ja von Natur aus S6)
Und wenn Toxinkammern bleibt nur noch die Frage: Groß oder klein :huh: (Groß ist cool, klein ist praktisch)

ich habe von nem kollegen mal nen inquisitor genestealer geschenkt bekommen und wollte den als symbiarch nehmen
das problem ist nur das der locker die grösse eines carnifexes hat, und das sehr komisch aussieht wenn er in einer rotte symbionten steht und nicht beschossen werden kann
werde den wohl mal mehr kriechend oder so umbauen müssen, damit das einigermaßen hinhaut 😉

Originally posted by Malanthrope@10. May 2006 - 22:50
es scheint mir langsam ich hätte vorher cams verteilen sollen... 😛
So sieht's aus 😛

@Inquisitor Symbiont
Ist doch strunz, ich hab ne reine Symbiontenarmee mit dem Teil gesehen, es funzt. (Wenn du nix anderes einsetzt *gg*)