Symbio Fluff Liste

Firedragon

Aushilfspinsler
24. Juli 2011
5
0
4.736
Hi Leute will hier mal eine fluff Liste posten. Und würde gerne mal eure Konkrette Meinung dazu hören ob sie in der Theorie spielbar wäre und was man vieleicht noch ändern könnte.

So hier mal die Liste:

*************** 1 HQ ***************

Alphakrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- - - > 80 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Todeshetzer
- - - > 140 Punkte

1 Liktor
- - - > 65 Punkte

*************** 4 Standard ***************

20 Symbionten
- Sensenklauen
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- Injektor
- - - > 381 Punkte

20 Symbionten
- Sensenklauen
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- Injektor
- - - > 381 Punkte

20 Symbionten
- Sensenklauen
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- Injektor
- - - > 381 Punkte

20 Symbionten
- Sensenklauen
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- Injektor
- - - > 381 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

1 Carnifex
- Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern
- Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern
- - - > 190 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 1999

Noch eine kleine Anmerkung, die HQ, Elite und Unterstüzungssektion kann beliebig angepasst werden mir geht rein erstmal um die Standarteinheiten und ob so eine Liste gespielt werden könnte.

Naja, Synapsenprobleme hat er ja nicht, weil Symbies keine brauchen. Sind dann halt nicht Furchtlos. Das is aber nicht unbedingt schlecht.

Die Idee der Liste is Nett. So Oldschool-Symbiontenkult. Über Sensen und Toxin wurde ja schon geschrieben. Seh ich ähnlich. Auch den Injektor find ich doof. Denk auch mal über Ymgarls nach.

Dein Hauptproblem werden Panzer sein. Die kleinen kriegst du ja mit den Symbies auf, aber bei 2000 Punkten is schon gerne mal ne Panzerung 14 dabei. Oder ne 13er Wand. Widerlich! Rein vom Fluff, also unabhängig vom Schwarm oder vorgelagert würde das alte Einauge reinpassen statt dem Dakka-Fex. Der kriegt auch den Raider auf. Is dann aber deine einzige Möglichkeit, und er muß da in den Nahkampf ran. Wird er ausgeschaltet wars das mit Panzerknacken.

Spieltechnisch wären Zoas besser, aber du mußt entscheiden wie wichtig der Fluff nu ist. Von Schwarmwachen will ich garnicht anfangen hier. Geht Fluffimäßig garnicht.