Symbionten-Gussrahmen und was ist was?

fuchsgesicht

Aushilfspinsler
30. Mai 2011
46
0
5.026
Da ich in Zukunft plane Tyraniden zu spielen habe ich heute eine Box Symbionten gekauft (ich war mal spontan im GW mit meiner Pen&Paper-Gruppe) und erstmal ein wenig gebastelt. Die Sensenklauen hab ich gefunden und welche Arme welche sind weiß ich auch mitlerweile. Nur in dem Gussrahmen wo die Sensenklauen drin sind, sind neben diesen Madenteilen (wie soll ich sie sonst nennen?) so tropfenförmige Bauteile. Was sind das für Teile?

gruß
fuchs
 
Diese kleinen Tröpfchen sind Toxinkammern, die unterschiedlichen Köpfe neben der Standardausführung sind mittlerweile schmückendes Beiwerk (bis auf die Fresstentakel welche sich super für Ymgarl-Symbionten eignen!)
Die Chitinschuppen sind mittlerweile auch eher für Ymgarls gedacht (aber du kannst sie auch zur Truppmarkierung nutzen)
Die Würmchen sind Stachelfaust-Absorber, kannst du an sich drinne lassen - mag eh kaum einer mit spielen ^_^

Das was fehlt (und mMn auch nicht wirklich gebraucht wird!) sind die Adrenalindrüsen.

Zu den Köpfen: Es gibt da einen Alienmäßigen Kopf (ohne Augen) - der soll ein Injektor darstellen (falls du dir einen Symbiarchen bauen magst)
 
Danke für den Tipp. Ich werd mal sehen wie ich den Rest des Körpers noch etwas Symbiarchenmäßiger gestalten kann. Mit GS wird sich da erstmal sicher einiges an der Pose machen lassen da ich ja nur ein Bein abtrennen muss. Ich wollte eh einen Symbiarchen spielen und nun brauch ich mir dann die Mini nicht kaufen.

gruß
fuchs