Necromunda Symbiontenkult

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

Trollbeisser

Codexleser
14. Januar 2003
213
0
6.066
43
Bei mir in der nähe bildet sich gerade eine Gruppe von Inquisitor Spielern. Bald wird dann auch eine Kampagne stattfinden, und da will ich natürlich nicht fehlen. Mich würde es reizen einen symbiontenkult zu spielen. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit, und kann mir was zu Minis, Regeln und Spielbarkeit sage? Wo kann ich die Regeln dafür finden, auf der Inquisitor HP finde ich nur die Regeln für Symbionten?

Eine andere Möglichkeit wäre ein paar Necromundaganger oder die Ratskins als Team zu nehmen. Hätte dafür vielleicht irgend jemand Ideen (Minis, Regeln)?

Ich hab mittlerweile einen Symbiontenmagus für Inquisitor zusammengebaut und halbherzig bemalt. 🙂

Gebaut aus dem Magus Booster Pack, den Beinen von Delphan Gruss und dem Torso von Malicant, und natürlich Green Stuff. :kapuze:

Zu den Regeln kann ich dir leider auch nicht wirklich viel sagen, aber ich hab welche, kannst mir ja deine E-Mail-Addy per PN zukommen lassen 😉

---
edit:
So wie ich das bei dir herauslese spielt ihr mit Warhammer 40k Figuren :mellow:

Dann empfehle ich dir im Online Shop der Mail Order vorbeizuschauen, da haben sie noch 2 verschiedene Magi (mit Microphon, der Ratgeber und der mit Stab und Laserpistole) und 2 verschiedene Hybriden (mit Schwert und Pistole und einer mit Lasergewehr)
Als Symbio-Kultisten kannst du alles mögliche benutzen.
Empfehle hierfür Cawdor Ganger, Redemptionisten und Chaos Kultisten 🙂