Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Komissare gehören ja einer imperiumsweiten Organisation an (Komisariat Imperialis oder so.) und da ich für meine Panzerkompanie nen Komissarspanzer bauen wíll würd ich ganz gerne mal wissen, ob die irgendein besonderes Symbol haben!?!
Die Mütze und der Mantel sind seine Amtssymbole. Würde allerdings bei einem Panzer albern aussehen. 😉
Kleb doch einfach einen Kommissar rein, der aus der Turmluke schaut.
Nen Komissar kommt auf jeden Fall in die Luke und als Panzer kriegt der nen Destroyer, den ich auf ne ähnliche Art baue wie den auf Seite 205 im Regelbuch (gekürzte StuG-III-Wanne mit selbstgemachten Leman Russ-Kettenkästen mit StuG-Ketten).
Ich wollte ihn generell eher im normalen Farbschema bemalen (deutsches WWII-Schema). Hier mal nen Bild von dem Schema
Und wollte dann eigentlich nen Teil der Seite (vielleicht dir vorderen Teile der Kettenkästen) in Schwarz machne und da dann halt nen entsprechendes Symbol drauf packen.
Ganz in Schwarz würde mir nicht gefallen, da er sich dann zu stark vom rest der Armee abheben würde!
Meine Panzerkompanie hat ein Wüstenfarbschema aus Bubonic Brown, Bleached Bone und Vermin Brown. Obwohl das recht hell ist, habe ich den Vanquisher des Kommissars pechschwarz gemacht und einfach in rot ›Armeekommissariat‹ draufgeschrieben. Hebt sich natürlich drastisch vom Rest der Armee ab, aber man kann ihn einwandfrei erkennen.
Mal ne allgemeine Frage:
Wo ist eigentlich der Hauptsitz der Kommissare? Terra, oder?