Sync. Fehler aufgetaucht

jumal

Eingeweihter
22. August 2003
1.655
1
18.966
36
www.lastfm.de
Hallo,

habe seit heute das Problem, dass bei Onlinespielen immer ziemlich am Anfang ein Sync. Fehler auftaucht. Ich kann dann das ganze Spielfeld ansehen aber nichts mehr machen (wie nach Spielende).
Bei normalen Spielen passiert das nicht.

Es ist komisch, da ich nichts verändert habe, seit ich das letzte Mal online gespielt habe. Was soll ich tun? Neuinstallation?<_<

@Shoker: Das Spiel wird ja automatisch neu gestartet, wenn man einen anderen Mod aktiviert...

nein du hast mich nicht verstanden. Das weiß ich auch. Oder ich habs nicht gut ausgedrückt. Wir hatten die gleichen Probleme, wie ihr. Wenn das Spiel automatisch neu gestartet wurde, muss man es nochmal beenden und dann nochmal vollständig neu starten. Das meinte ich. Und danach geht es eigentlich immer. Sowohl online als auch über LAN hat es nach dieser Prozedur immer geklappt. Auch mit Mods

Ja ist nicht ganz offensichtlich, dass es an den Mods liegt, aber bei uns gibt es inzwischen keine Sync-Fehler mehr. Es kann natürlich sein, dass die Methode, die ich beschrieben habe, nicht immer funktioniert. Gibt es solche Fälle hier? Würde mich mal interessieren.

Ansonsten
Freut mich, dass ich helfen konnte.