Basteln Synchronisierter Neuralfresser am Schwarmi

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo zusammen,

wie fast jeder zweite habe ich meinem ersten Schwarmtyranten die Bohrkäfernester des Tyrannos gegeben um die synchronisierten Neuralfresser darzustellen. Nun stehe ich jedoch vor dem Problem, dass ich etwas für meinen zweiten brauche und nicht extra bei FW bestellen oder einfach zwei Neuralfresser zusammenkleben will. Hat jmd von euch eine andere Idee?

Danke im Voraus!

MfG Morr

Danke,
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich die SuFu vorher benutzt hab 😀
Mir gefällt nichts von dem was ich da gesehen habe wirklich gut - lediglich die Doppel-Neuralfresser aus der Scherenklaue und aus den Harpyenarmen sind ganz nett. Daher bin ich immer noch auf der Suche nach Ideen/Anregungen.

@lastlostboy: Danke für das Angebot, für den Fall, dass sich tatsächlich keine Alternative zum "normalen" Neuralfresser ergibt, komme ich gern auf dich zurück.

Tatsächlich bin ich wirklich dazu übergegangen mir die von FW zu holen, weil die einfach wirklich hübsch sind 😉

Was genau hast du dir denn vorgestellt, einfach ein "sind nicht hübsch" macht es schwer dir alternativen zu bieten, da man nicht weiß, wonach man suchen soll / was man anbieten soll^^