Syncro Neuralfresser mit Hirnwürmern für kleines Geld

e.-w.

Grundboxvertreter
17 Dezember 2010
1.309
2
14.531
Hei.
Doppel syncro Neuralfresser sind ja momentan der Hit.
Bekommen tut man kaum welche. In Schwarmtyranntenbox ist gar keiner dabei.
Jetzt mal meine Idee, da man an Schwere Biozidkanonen gut und preiswert herankommt und man kann noch tauschen.

Die zwei Neuralfresser sind aus der Gantenbox. Die bekommt man bei Finnland für ca 1,30 und es sind drei drin.
Anhang anzeigen 198332Anhang anzeigen 198333Anhang anzeigen 198334Anhang anzeigen 198335

Die zwei NF wurden abgeschnitten und auf ein Stück Plastickcard geklebt. Auf den Arm kam der Magnet und auf die Plastikcard ein Metal, nehme meist die Verschlussclipse von versandtaschen , lassen sich mit der Schere schneiden und sind preiswert.
den Übergang könnte man noch mit Green Stuff etwas verkleiden, damit der Übergang nicht so hart ist. Übriges werden in dem Sack am linken Arm die Hirnwürmer gezüchtet.
Und wie findet ihr die Idee?
Gruss EW
 

MisterSinister

Tabletop-Fanatiker
2 November 2008
3.016
1
846
19.991
An sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht, gerade weil ich die Bohrkäfernest für Flyranten doch ne Ecke zu groß finde und mir die Pose immer seltsam vorkommt.

Mein Plan dazu war entweder einen der großen Arme mit zwei Unterarmen zu nehmen (also die große Biozid oder den Dornenwürger) und am Ende der Unterarme jeweils einen Neuralfresser zu montieren. Alternativ wollte ich etwas Ähnliches machen wie du, aber dann würde ich die Neuralfresser mit den flachen Unterseiten zusammenkleben, sodass ein einzelner Größerer entsteht. So wie bei dir nebeneinander geht natürlich auch, mir persönlich wirkt es aber ein wenig zu statisch bzw. leidet die organische Anmutung ein wenig. Den Sack finde ich übrigens nicht wirklich nötig, ohne sieht es doch glatt besser aus.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
aber dann würde ich die Neuralfresser mit den flachen Unterseiten zusammenkleben, sodass ein einzelner Größerer entsteht. So wie bei dir nebeneinander geht natürlich auch, mir persönlich wirkt es aber ein wenig zu statisch bzw. leidet die organische Anmutung ein wenig. Den Sack finde ich übrigens nicht wirklich nötig, ohne sieht es doch glatt besser aus.

Genau so, das würde die Optik ordentlich aufwerten, so sieht es aus wie ein Synchro Bolterturm von den Space Marines an einem Arm gepappt.
Und Neuralfresser hat man von den Kriegern oder Ganten bestimmt noch ein paar über. (Wobei so vier Neuralfresser zusammen an zwei Armen geklebt hätte auch eine gewisse neue Optik ^^ Meistens bekommen die Tyras ihre Arme eh nie auseinander)
 
J

JimmyPopCFH

Gast
Och geh, ihr seid hart zu ihm ;)

Man könnte das Grunddesign trotzdem beibehalten, wenn man
- die Platte noch etwas mehr "verbaut" (Green, Bits, o.ä.)
- an den Neuralfressern einfach die Unterseite abschneidet/schleift und damit einen dicken Neuralfresser erzeugt; das könnte man doppelt machen, wenn man den Brutsack nicht will, ansonsten lässt mans einfach so
 

e.-w.

Grundboxvertreter
17 Dezember 2010
1.309
2
14.531
Ok, kann mit Kritik leben. Meist antworten eh nur die Profis, die mit zweitnamen Plastikcard heissen und früher anstatt mit Knete mit Green Stuff gespielt haben. :)

War ja auch als Anregung gedacht für die breite Masse und besser geht immer.

Also ich hab ja schon im ersten Beitrag geschrieben, dass man mit Green Stuff das Ganze noch organischer machen kann. Wird auch um gesetzt.
Der Vorteil gegenüber den vier Neuralfresserarmen ist einfach der, das durch einen schnellen Austausch die normale Biozidkanone wiederhergestellt werden kann.

Und die hat schon ihre Berechtigung.

Also jedenfalls im dem Spiel gegen die DA , welches ich gestern hatte.

Viele Carnis/Schwarmtyranten, die man dieEbay kaufen kann haben halt die Biozigkanone verbaut.

Und so ein ekeliger Sack in dem die Hirnwürmer produziert werden, hat doch was.



Gruss EW
 
Zuletzt bearbeitet:

bastler

Eingeweihter
30 August 2007
1.675
5
16.501
45
24532_md-Hive%2520Tyrant,%2520Tyranids,%2520Warhammer%252040,000.JPG


Du meinst so? Natürlich!
 

bastler

Eingeweihter
30 August 2007
1.675
5
16.501
45
EDIT: Da hat es wohl zu lange gedauert, noch eben ein Foto hochzuladen ...:shuriken:

Gehört nicht mir, aber das sind die Standardarme, die beim Carnifex dabei sind. Und davon eben 4 Stück. Nur ist es pro Carnifex leider nur ein Paar. Ich habe mir welche nach meiner Anleitung gebaut. Sehen nicht so schick aus, merkt man bei meinem Schema aber nicht.

Hier ist meiner, keine Schönheit, aber zweckmäßig.
http://depletor.wordpress.com/2014/02/07/tyrant-with-2-pairs-of-twin-linked-devourers/

tyrant-doppeldakka.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ripper

Testspieler
3 Februar 2008
158
0
6.066
Also meint ihr das man den gelten lassen könnte:

Anhang anzeigen 200481

Mir ist durchaus bewusst das der nicht mehr der allergrößte Hit ist, aber ist auch mit eine meiner ersten bemalten Tyras, über 10 Jahre alt :cool:

Die Base werde ich noch ein bischen pimpen, aber eigentlich wollte ich den so lassen.
Da es noch der alte Tyrant ist, finde ich die gantenneuralfresser zumindest von der Größe in Ordnung...
 

Ripper

Testspieler
3 Februar 2008
158
0
6.066
Nunja, ich geb Dir da gerne recht das es merkwürdig aussieht.
Die Originaldinger sehen zwar besser aus, aber die Regeln passen mit der Optik in beiden Fällen nicht zusammen.
Außer mit dem Schwanz, den Beinen und den Gebiss seh ich eigentlich nix wo einer im Nahkampf Angst haben müsste wenn er eine Rüstung anhat.
Tja, aber die Regeln sagen halt immer noch 4 Attacken S6 DS2... :cool: