Synergien aus dem Forum nutzen

Bei meinen ausgedehnten Streifzügen durch das Netz treffe ich immer auf Goodies die engagierte Hobbyisten der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Aber manchmal sucht man Dinge vergebens, oder man braucht eine individuelle Lösung, weiß aber nicht wie man sie realisieren könnte. Als Beispiel sei hier genannt, daß ich ein paar Schilder für meine Brauerei suchte, aber nicht die nötige graphische Software geschweige die Fähigkeit habe diese zu bedienen. So traf ich in diesem Forum auf einen Thread, in dem die Mitglieder selbst hergestellte Propaganda Poster im 40K Stil zusammengetragen hatten.Ich postete mein Problem und meine Wünsche, et voilá, eine gute Seele hatte sich meiner erbarmt und mir wunderschöne Schilder und Werbeplakate erstellt. In diesem Forum werden wir wahrscheinlich einiges mehr an kreativen Köpfe oder Hände haben.

Meine Idee, was haltet Ihr von einem Unterforum/Downloadbereich in dem man privat erarbeitetes Materialden Forumsmitgliedern zur Einsicht oder zum runterladen anbieten kann. Natürlich muß klar sein, das kein urheberrechtlich geschütztes Material angeboten wird.

Meine Fragen
Was haltet Ihr davon?
Haben wir die Serverkapazitäten sowas bereit zustellen?

Ich habe da ein Haufen an Ideen, was man machen könnte, und würde wenn Interesse besteht einen Thread aufmachen um konkrete Anfragen zur Realisation stellen.

Ich arbeite im moment an einem eigenen Skirmish regelwerk, wennd as mal Fertig ist kann es hier uahc gerne Hochgeladen werden.

An sich bietet sich sowas auch gerade fuer Tutorials an. evtl kann man auch einige Threads hier zu sowas verarbeiten.

Wenn das jemand selber nciht kann oder moechte und der Thread das an Bildern hergibt, kann Ich das fuer denjenigen auch gerne in eine etwas ansehnlichere Form bringen und als PDf packen.

Gruesse SilverDrake