Abschnitt 1:
Durch "Conquest" von Hachette war ich ja "gezwungen" meinen Traum einer Space Marine Armee, endlich wieder verwirklichen zu können:
www.gw-fanworld.net
Obwohl eigentlich davor auch noch meine Tyranidenarmee fertig zu machen ist.
www.gw-fanworld.net
Die hatte ich mir erst vor ein paar Jahren gekauft, nachdem ich damals vor ca. 10 Jahren meine Space Marines, Grey Knights, Imperiale Armee und Panzerkompanie verkaufen musste, um mir die Zugfahrten zu meiner Ausbildung leisten zu können. Da ich diesmal wusste das eine "imperiale" Armee mir wieder entgleisen würde (weil ich davon einfach alles verfügbare haben musste), entschied ich mich bewusst und absichtlich dagegen.
Aber die Faszination von untoten Skeletten fasziniert mich schon seit meiner Kindheit und als Hachette auch noch "Imperium" rausbrachte, war es wieder um mich geschehen..
Vorstellung
Hy, @all.
Es ärgert mich selbst das ich bereits zwei unvollständige Armeen im Armeeaufbau habe, aber die Ereignisse im 40k-Universum überschlagen sich leider manchmal schneller, als es meine dafür vorhandene Hobbyzeit zulässt.Durch "Conquest" von Hachette war ich ja "gezwungen" meinen Traum einer Space Marine Armee, endlich wieder verwirklichen zu können:
40k - Warp Templar (Alpha Legion Renegaten)
Abschnitt 1: Vorstellung Hy, @all. Ich würde hier gern mein Armeeprojekt erarbeiten. Ausgehend davon das mir nach mehrmaligem Durchlesen aller Ordenshintergründe, der der Alpha Legion am Besten gefallen hat, ich mir aber eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber dem Chaos erhalten habe, war für...

Obwohl eigentlich davor auch noch meine Tyranidenarmee fertig zu machen ist.
40k - Schwarmflotte Misanthrop
Abschnitt 1: Vorstellung Hy, @all. Ich möchte hier den Armeeaufbau meiner Tyraniden-Schwarmflotte "Misanthrop" vorstellen. Auch wenn mein erster Armeeaufbau noch nicht abgeschlossen ist, und dieser auch erst irgendwann 2021 fertiggestellt wird. Er dient auch dazu das Chaos an Ideen...

Die hatte ich mir erst vor ein paar Jahren gekauft, nachdem ich damals vor ca. 10 Jahren meine Space Marines, Grey Knights, Imperiale Armee und Panzerkompanie verkaufen musste, um mir die Zugfahrten zu meiner Ausbildung leisten zu können. Da ich diesmal wusste das eine "imperiale" Armee mir wieder entgleisen würde (weil ich davon einfach alles verfügbare haben musste), entschied ich mich bewusst und absichtlich dagegen.
Aber die Faszination von untoten Skeletten fasziniert mich schon seit meiner Kindheit und als Hachette auch noch "Imperium" rausbrachte, war es wieder um mich geschehen..
Zuletzt bearbeitet: