Taal Goes Soros

Willst du's wirklich wissen....

so richtig ehrlich......

also.......

mir gefallen die Soros besser als die Wölfe 😛

PRO:
• Das Gesicht finde ich sehr gelungen, für das was man sehen kann.
Sie sieht jedenfalls anders als viele andere Soros mit übertriebenen Akzenten echt weiblich aus.
• Die Haare sehen sehr schön aus
• Die blauen Akzente passen gut zur schwarzen Rüstung
• Der Gesamteindruck ist stimmig.

Verbesserungswürdig
• Der Mantel könnte mehr Akzente haben
• Dem Schwarz der Rüstung könnte man eventuell mit 1-2 weiteren Schichten ein wenig mehr Tiefe verleihen ( was für mich schwer zu machen ist )

Auf jeden Fall Respekt dem Künstler 😉
Davon würde ich gerne mehr sehen.

PS.
Versuche die Bilder zu verkleinern nicht die Auflösung !
Mir scheint du reduzierst immer die Auflösung, um das Bild in Forum taugliche Größe zu dampfen.
Welches Programm benutzt du dafür denn ???

Gruß
Wolkenmann

Ich benutze MS Phot editor, allerdings blase ich da von vorneherein ein Qualitätsreduktion um 40% rein, dann ändere ich die Größe der Bilder (hat mir mal an anderer Stelle jemand gesagt dass ich immer zu große Bilder einstelle 🙄 )

Ich könnte die Qualität aber ja mal auf 80% lassen, ist einen versuch wert !

Das Auge wirkt nur auf dem Pic so groß ebenso wie der Fleck auch der linken Schulter auf der Rückansicht, den hat das Modell nicht das ist eine Lichtreflektion.

Grüze
-Marc

Also das es ein wenig am Bild glaube ich Dir ja, aber trotzdem sind die Augen zu groß im Vergleich zum Kopf.
Desweiteren finde ich den Farbauftrag insgesamt zu dick. Ich weis nicht wie alt deine Farben sind, aber ein verdünnen täte ihnen ganz gut. Die harten Akzente sidn Geschmackssache, jedoch würde ich Dir empfehlen die Kanten nochmal mit nem blauen Glaze zu bearbetien, das macht den Übergang ein klein wenig weicher.

Gruß DELTADOG