Tabelle für zufälliges Gelände

---Flo---

Codexleser
13. August 2004
225
0
6.541
Website besuchen
Moin,

ihr kennt sicher alle die Tabelle für zufälliges Gelände aus dem Warhammer-Regelbuch (S.142). Mich würde interessieren ob ihr nach dieser Methode euer Gelände aufstellt und wenn ja wie eure Geländestücke aussehen.
Ich habe vor, für die komplette Tabelle Gelände zu entwerfen aber vorher möchte ich mich noch ein bisschen inspirieren lassen. Ein paar Geländestücke habe ich auch schon die ich hierfür benutzen kann. Fotos kommen sobald ich mein Akkuladegerät gefunden habe und meine Kamera wieder Saft hat.

LG Flo

Obwohl es auf mich so wirkt als ob dieses Thema keinen interessiert, poste ich trotzdem die versprochenen Bilder...
Mein Steinerner Wächter

attachment.php

Das Ding war mal ein Kerzenständer den ich irgendwo mal beim Entrümpeln gefunden habe...

Gewöhnliches Gebäude

attachment.php

Zaun

attachment.php

Das ist mein Gelände welches erstmal für die Tabelle benutzt werden kann.
Es fehlt natürlich noch ganz viel aber das kommt mit der Zeit.
Sagt doch einfach mal was ihr davon haltet und wie ihr euch die restlichen Geländestücke so vorstellt.

LG Flo

Also ich spiele wenn dann nur, nach der Anzahl der Geländestücke(w6+4), wähle dann die Geländestücke aus aber alle ohne mag. Effekte.
und dann nehmen wir immer ein Geländestück nach der Tabelle.

Hab zwar auch ein Spiel gemacht wo wir W6+4 Gelände nach der Tabelle erwürfelt haben, aber das hat im spielen in einm kleinen chaos ausgeartet, als dann 10! Geländestücke auf dem Feld und jeder von uns 2000Punkte gestellt hatten.