Tablet Suche

Lancegrim

Blisterschnorrer
03. Juli 2010
488
3
9.286
Ahoi zusammen,

ich hoffe das hier is das passende Forum, wenn nicht kanns jemand kurz verschieben?

Also da ich sonst immer vorm PC gemalt habe, hab ich über den Filme usw geschaut. Jetzt baue ich demnächst mir ne Malecke in meinem Schlafzimmer und brauch da natürlich auch was zum schauen.
Ich könnte mir zwar nen dritten Monitor kaufen und den da anklemmen, aber das is mir zuviel Aufwand.

Ich will am liebsten ein schönes Tablet da haben, wo ich Youtube drauf schauen kann und auch paar normale Filme von ner HD.

Leider hab ich was Tablets angeht kaum Ahnung, bei Handys is das was anderes. Ich hab zur Zeit das S7 Edge, das is von der Power her genau richtig, leider halt vieel zu klein.

Kann mir jemand ein Tablet empfehlen? Preis sollte unter 100 Euro sein (drüber kann ich fast ein Netbook kaufen), Wlan muss sein und natürlich genug Power um mindestens 720p Videos zu schauen ohne das es explodiert.

Hat da jemand nen Tipp für mich?

Ich hab zur Zeit das S7 Edge, das is von der Power her genau richtig, leider halt vieel zu klein.

Wenn das von der Power her genau richtig ist, kommst Du aber bei weitem nicht mit 100,-€ hin.

EDIT: Jetzt erst gesehen, dass der Eingangspost vom 8. Oktober ist.
Ist das Thema überhaupt noch aktuell oder hat sich der TE bereits selbst geholfen?

Zuletzt bearbeitet: