Tabletop Geländebau und Bemalung von Miniaturen

trasher89

Aushilfspinsler
27. April 2013
4
0
4.766
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo, ich bin noch recht neu in der Welt der Tabletops also auch hier;-).

Zunächst möchte ich mich einmal vorstellen, ich heiße Dominic aber mir wäre es recht wenn ihr Domi sagt, komme aus Ulm im schönen Schwabenland und bin gelernter Malermeister von Beruf.

Ich habe jetzt vor ein paar Wochen mit Warhammer 40k angefangen und spiele die Space Marines weil sie mir von ihrer Geschichte und ihren Einheiten super gefallen.

Aber nun zum eigentlichen Punkt, ich will euch mit diesem Thema meine Dienste anbieten.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem Geländebau den ich seit einigen Jahren für Freunde und bekannte betreibe.

Der unten abgebildete Zwergenkrieger durfte ich vor etlichen Jahren einmal bei einem Kumpel bemalen, das war meine erste mini ;-)
Der Preis für ein Geländestück ist individuell bewegt sich aber meistens zwischen 20 und 40 euro je nach größe und Aufwand.
Anhang anzeigen 167565Anhang anzeigen 167566Anhang anzeigen 167567Anhang anzeigen 167568Anhang anzeigen 167569Anhang anzeigen 167570Anhang anzeigen 167571Anhang anzeigen 167572

Hier seht ihr nun 2 Bilder von meinen Space Marines mit eigenem Farbschema.
Über einen Preisvorschlag in der unten abgebildeten Qualität würde ich mich riesig freuen denn darin habe ich noch keine Erfahrung aber für beide Figuren habe ich so um die 12 std. gebraucht.

Anhang anzeigen 167573Anhang anzeigen 167574

Ich denke ich bin ein durchschnittlicher Minibemaler und würde mich über erstmal "einfache" Aufträge sowie tipps und tricks von euch sehr freuen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe das ihr euch bei mir meldet.

Die besten Grüße
Domi

Hallo,