Ich bin mal so frech und behaupte, dass der aktuelle TTI vermutlich den bestmöglichen Einstieg in Infinity bietet.
Zum einen bietet das Heft eine Systemvorstellung und einen Spielbericht, aber viel wichtiger sind vermutlich die deutschen Schnellstartregeln, die das umfangreiche Regelset auf die wichtigsten Basics reduzieren und somit schnelle Spiele für Einsteiger ermöglichen. Die ganzen komplizierten Sachen kann man dann später dazunehmen, wenn man schon etwas Erfahrung hat.
@Duncan:
Ich hoffe mal, dass sich der erste Eindruck bestätigt (der klang ja recht positiv).
Das mit den Orknamen ist so eine Sache, da hatte ich für jede Wahl einen recht guten Grund, können wir gerne mal drüber reden. 🙂 Und am Ende ist eh vieles davon Geschmackssache.
Und zwei Sachen noch: Der Arcane Legions-Booster war im letzten Heft nicht die eigentlich Verlagsbeilage! Wir wollen doch nicht vergessen, dass dem TTI 05 die vollständigen KoW-Regeln beilagen, oder? Mit allen bis dahin erhältlichen Armeelisten. 😉
Zu Nummer 7:
Der ist bereits in Arbeit, einige Artikel sind schon in der Mache und die Themen stehen vollständig fest. Wir hoffen fest auf eine Veröffentlichung vor Weihnachten. 🙂