Hallo zusammen,
ich versuche schon seit längerem eine TT Software zur schreiben, die mich in verschiedenen Bereichen meines TT Hobbies unterstützt. Leider kommt mir häufig Demotivation und meine Hobbies dazwischen : ) Aktuell überlege ich auf welcher Plattform ich weiter progammieren will. Das hängt auch davon ab wie viele Leute sich dafür interessieren werden. wenn ich der einzige bin der an so einem Programm interessiert ist, kann ich das genau auf mein System zurechtschneiden, ansonsten würde ich die Programmiersprache/Plattform von weiteren Interessierten abhängig machen. Ich mach die Umfrage vor allem auch, da ich mich grad nicht für eine Plattform/Programmiersprache entscheiden kann. Danke schonmal für Eure Hilfe!
Hinweise zum Programm:
- es soll kostenlos sein
- es soll folgende Funktionen bringen:
-- Bilder verwalten von Miniaturen
-- Export der Bilder zu Imagehostern/Foren
-- Direktes Posting/Lesen von Foren
-- Preisvergleich/Shoppen der noch benötigten Miniaturen
-- Miniaturen Planung
-- Armeelisten verwaltung
-- Einbindung der Armeelistengeneratoren (myArmy, Yet Another Sqaud Builder)
-- "3D"-Ansichten von Miniaturen
-- Notizen, Links an Miniaturen hängen
-- Spielbericht Generator
und noch mehr, wenn mir mehr einfällt
Es wär toll wenn ihr, bei Interesse an der Umfrage kurz teilnehmt (sind nur 2 Fragen):
https://www.umfrageonline.com/s/296b6dc
ich versuche schon seit längerem eine TT Software zur schreiben, die mich in verschiedenen Bereichen meines TT Hobbies unterstützt. Leider kommt mir häufig Demotivation und meine Hobbies dazwischen : ) Aktuell überlege ich auf welcher Plattform ich weiter progammieren will. Das hängt auch davon ab wie viele Leute sich dafür interessieren werden. wenn ich der einzige bin der an so einem Programm interessiert ist, kann ich das genau auf mein System zurechtschneiden, ansonsten würde ich die Programmiersprache/Plattform von weiteren Interessierten abhängig machen. Ich mach die Umfrage vor allem auch, da ich mich grad nicht für eine Plattform/Programmiersprache entscheiden kann. Danke schonmal für Eure Hilfe!
Hinweise zum Programm:
- es soll kostenlos sein
- es soll folgende Funktionen bringen:
-- Bilder verwalten von Miniaturen
-- Export der Bilder zu Imagehostern/Foren
-- Direktes Posting/Lesen von Foren
-- Preisvergleich/Shoppen der noch benötigten Miniaturen
-- Miniaturen Planung
-- Armeelisten verwaltung
-- Einbindung der Armeelistengeneratoren (myArmy, Yet Another Sqaud Builder)
-- "3D"-Ansichten von Miniaturen
-- Notizen, Links an Miniaturen hängen
-- Spielbericht Generator
und noch mehr, wenn mir mehr einfällt
Es wär toll wenn ihr, bei Interesse an der Umfrage kurz teilnehmt (sind nur 2 Fragen):
https://www.umfrageonline.com/s/296b6dc