Tabletop-Stade e.V. sucht Mitglieder

Sniperjack

Hüter des Zinns
07. Mai 2011
2.873
1.368
23.746
Forgeworld Mobile
Der Verein hat sich effektiv aufgelöst und der Spielraum ist nicht mehr vorhanden.

Der Tabletopverein Stade e.V. sucht weitere Mitglieder.
http://foren.tabletop-stade.de/forum.php

Interessen unser Spieler liegen schwerpunktmäßig bei Warhammer und Warhammer 40K.
Nebensysteme wie Gothic und andere aktuelle Systeme wie Freebooters Fate, Infinity, X-Wing etc. werden gefördert und gespielt.
Wir veranstalten aber auch Turniere und Events (bisher in nur kleineren Rahmen).

Zur Zeit haben wir 16 zahlende Mitglieder und einige interessierte Forenmitglieder.

Noch spielen wir privat oder in der Spielbutze Buxtehude:
http://www.spielebutze-buxtehude.de/
Es gibt aber gerade den Versuch einen Clubraum in Horneburg zu mieten. Der dann die offizielle Homebase wäre. Deswegen auch der Aufruf an dieser Stelle

Wenn du also schon länger einen Tabletop-Verein in Landkreis Stade oder Umgebung suchst oder du deinen Spielerkreis erweitern möchtest, melde dich doch über unser Forum an.
Wir begrüßen jeden.

P.S. Für Leute ohne festes Gehalt oder Schüler gibt es auch die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft.
P.P.S Wir suchen auch noch einen Sponsor. Bei Interesse bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Seit kurzen haben wir nun auch einen Clubraum im Stade, der auch schon eifrig genutzt wird. Ab Oktober soll jeder Samstag genutzt werden.
Also für alle Interessent Bereich: Stade, Horneburg, Buxtehude und Umgebung. Meldet euch wir freuen uns über jeden Besucher und Interessenten.
Die ersten Turniere gab es schon und weitere sollen folgen.

Hey,
ich wollte mich einfach mal melden. Ich komme aus Buxtehude und spiele generell fast alles bis auf GW Hauptsysteme. 😛
Außerdem spiele ich auch ganz gerne Rollen- und Brettspiele und liebe Geländebau.

Was ich so spiele: SOBAH, Ambush Alley, HDR, Loths, Lotow, T&T, Savage Worlds, Mortheim, EOTD, Descent

Was ich gerne mal probieren würde: Infinity, Freebooter, Gorkamorka, Bolt Action in 1/72, Reanimated, Necromunda / I-munda

Genres, die mich sonst noch interessieren: Pulp, BoB, WW2, Cthulu, Piraten, Modern, Endzeit, Darkest Africa, Fantasy, Zombies, FIW, Horror, Dark Ages etc.

Habt ihr irgendwie ein festes Treffen in Buxtehude ? Was zockt ihr denn sonst noch so? Macht ihr auch Maltreffen?

Grüße Jere

Zuletzt bearbeitet:
@Jerekin: GW-Hauptsysteme sind bei uns eines der Zugpferde. Rollenspiel und Brettspiele erfolgen eher privat. Aber für unsere Weihnachtsfeier werde ich einen Brettspielabend vorschlagen, weil wir ansonsten nur Tabletops spielen. Aber wie gesagt. Privat mag das anders aussehen, so wie bei mir. Bei den erst genannten gibt es vielleicht Interessenten, aber genaueres kann ich nicht sagen.
Infinity versuche ich den Leuten gerade näher zu bringen (gebe Demos). Bei Freebooters Fate hat es geklappt und wir haben eine sehr feste Spielerschaft.
Bei den Rest kann ich zur Zeit auch nur sagen, es gibt vielleicht Interessierte. Reanimated fand ich auch immer sehr interessant. Genauso wie I-munda. Aber man findet kaum die Zeit.
Im Buxtehude gibt es die Spielebutze. Diese wird vom Club in letzter Zeit kaum noch frequentiert, seit es den Clubraum in Stade gibt.
Wie schon geschrieben, sollen im Oktober die Samstage testweise immer geöffnet sein, aber vielleicht möchtest du dich auch einfach im unseren Forum anmelden und vorstellen:
http://foren.tabletop-stade.de/forum.php

Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet: