Tabletop Suche

Joa, da dürfte Classic Battletech voll dein Fall sein (auch wenn das System eher auf kleine Gefechte angelegt ist).
Wobei für mich da Inner Sphere 3025 (TechLevel 1) immernoch das einzig Wahre ist.

Warmachine könnte dir auch gefallen.

Ansonsten - schau dich einfach um. Gibt mittlwerweile ziemlich viele Tabletops.
Battletech, Urban War, AT-43, Infinity, Starship Troopers, Warmachine, Hordes...

joa, würde auch zu Battletech raten, in der inzwischen etwas älteren cityfight box, gibt es auch regeln um battletech wie ein klassisches tabletop zu spielen. also ohne die hexkarten mit richtiger landschaft. allerdigns sind die schlachten "relativ" klein da man eigentlich eher mit 1-2 lanzen pro seite spielt und nicht mit gigantischen armeen.

ansonsten bietet GW auch etwas in der richtung, wie wäre es mit Epic oder der neuauflage Epic: Armageddon

zudem gibt es auch noch haevy gear, da kommt man aber nicht so eifnach an die modelle ran, die regeln bekommt man glaube ich bei battlefield-berlin.

ansonstn wäre mein geheimtipp das spiel CAV von der firma Reaper. das lohnt sich auf alle fälle.

allerdings sind ale genanten spiele vom maßstab relativ klein, also keine 28 mm großen infantrie modelle.

Battletech oder Cav wobei beide einen gaenzlich anderen Masstab anlegen, duerfte wohl so 1/ 100 sein.
Sprich ein Mech ist so gross wie ein marine.

ich wuerde dir aber szu BT ratend a du dort eher Mitspieler finden wirst als fuer Cav, Reabper minis moegen in Europa verbeitet sein aber die Syteme leider nicht (hab Warlord hier liegen...)

Wenn du eine Alternative im selben AMsstab suchst wuerde Ihc dir Warmachine empfehelen das kann man auch fast nur mit Jacks spielen.

Evtl sind auch Rezolution oder Infinity fuer dich Interessatn, beides ist zwar nicht nur mit Mehc/Robotern hat aber einen hohen Anteil davon.

Gruesse SilverDrake

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Eldar @ 06.01.2007 - 03:08 ) [snapback]949176[/snapback]</div>
allerdings sind ale genanten spiele vom maßstab relativ klein, also keine 28 mm großen infantrie modelle.[/b]

Der Kaisi spielt Battletech in 25/28mm. Mechs hat er selbst gebaut und Infanterie bzw Kröten wurden auch in 25mm hergestellt <_<

Ansonsten war BT meine Einstiegsdroge und ich kann es noch immer jeden ans Herz legen.

mfg Lettow

PS: Auch wenn BT alt ist, würde ich es noch nicht als historisches System verstehen 🙄 Evtl mal verschieben liebes Team